9.832 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Portugal

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Portugal

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 5621073    4,0 / 5
    C. Ostheimer: " Das Haus hat eine tolle, ruhige Lage, es liegt am Ortsende. Man ist jedoch in nur 5 Minuten mitten in der Stadt und kann mit dem Aufzug (eine Art Bergbahn) sehr schnell den Strand erreichen. Das Haus ist sehr geräumig und somit für eine große Familie echt super. "
  • Objekt Nr. 423945    4,6 / 5
    Jürgen Ackermann: " Sehr sauber (Zimmer und Hotel insgesamt); ruhige Lage; Zimmer individuell klimatisierbar (von uns nicht genutzt); kostenloses WLAN (zwar nicht auf dem Zimmer, aber in der Lobby und in einem Aufenthaltsbereich im 1. OG); kostenlose Parkplätze im Hof, weitere direkt vor dem Hotel und direkt um die Ecke; großer Supermarkt mit breiten Angebot ca. 10 Fuß- bzw. 4 Autominuten entfernt.

    Gute Frühstückszeiten (von 07:30 - 10:30 Uhr), alles reichlich da, selbst bis zum Ende der Zeit. Angeboten werden: 3 Cerealien, 3 Arten frisches Obst, 2 Säfte, kaltes Wasser, kalte und warme Milch, Kaffee, Tee, 2 verschiedene Brotsorten, Brötchen, Joghurt (nur aromatisiert, ca. 5 verschiedene Sorten), Aufstrich und 1x Käse und 1x Wurst. Einschränkung siehe unter "negativ".

    Zwar nur 2 Sterne (ist halt kein Luxusbunker und keine Bettenburg, sondern ein kleineres Kleinstadthotel), aber dafür Preis/Leistung wirklich sehr gut. Bilder stimmen mit der Situation vor Ort überein.

    Zwar ist kein Hotelpool verfügbar und es gibt direkt am Hotel keinen Strand, sondern nur eine offizielle Einstiegsstelle ins Meer (steinig/felsig), aber zum nächsten tollen Sandstrand (inkl. Bistro, sanitären Anlagen und Rettungsschwimmern) sind es keine 10 Min. mit dem Auto Richtung Sao Roque (zu Fuß entsprechend länger). Eine sehr gute Basis um die Insel zu erkunden (vorzugsweise mit einem Leihwagen).

    Zu den in anderen Bewertungen schon mal als störend empfundenen Hunden: Gelegentliches Bellen tagsüber ja, ständiges Kläffen zu jeder Tag- und Nachtzeit eindeutig nein! "
  • Objekt Nr. 499035    4,9 / 5
    Frank H.: " Gesamtanlage sehr positiv, super sauber, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, Strände in der Nähe, schnell in die Altstadt, eigener PKW empfehlenswert "
  • Objekt Nr. 929646    5,0 / 5
    Jürgen Bruchhaus: " Große Räume mit Steinwänden im unteren Bereich und antiker Deko. Toller Garten mit Zitrusfrüchten. Die Küche und die Schlafzimmer mit jeweils angrenzenden Bädern hell, freundlich, modern. Ein fantastischer Aufenthaltsraum mit einer Stuckdecke die man selten sieht und angrenzender windgeschützter Terrasse mit Meerblick. Flachbildfernseher, Stereoanlage und sogar ein angeschlossener Beamer.
    Dazu noch ein klotziger Poolbillard-Tisch der echt Spaß macht. Was will man mehr?
    Zudem ist der Vermieter Herr Vieira ein äußerst sympatischer und freundlicher Mensch der stets zur Stelle ist, wenn man etwas benötigt.

    Wir können das Haus nur wärmstens empfehlen. "
  • Objekt Nr. 512034    5,0 / 5
    Carsten Pohl: " Wir hatten in diesem Urlaub 2 verschiedene 4-Sterne-Hotels gebucht und können gerade deshalb dieses Hotel besonders hervorheben. Abgesehen davon, dass uns in diesem Hotel das Ambiente einschließlich der modernen Einrichtung unseres Studio's sehr gefallen hat, sind keine Zusatzkosten für die alltäglichen Dinge angefallen. Wlan, der Safe im Zimmer das Parken in der Tiefgarage waren kostenlos. Wir hatten Halbpension gebucht, wozu zum Abendessen eine Flasche Wasser und je ein Getränk pro Person kostenlos gereicht wurde. Die Kellner hatten sich sogar die Mühe gemacht und die Speisen vorher ins Deutsche übersetzt, damit wir bei der Auswahl der Gerichte noch besser entscheiden konnten. Ein rundum tolles Hotel mit sehr nettem Personal. "

Impressionen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Flughafen Madeira
Estádio da Luz
Mosteiro dos Jerónimos
Estádio do Dragão
Padrão dos Descobrimentos
Bairro Alto
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr