2.613 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in der Region Lissabon

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

  • alle Preise
  • einfach
  • preiswert
  • premium

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Reinhard M. schreibt...

    Bewertung vom 22.10.2012

    Ausflugtipps
    colares als ort: malerisch; mafra mit seiner riesigen kloster/schlossanlage sind leicht zu erreichen; strände in naher umgebung; sintra mit seinen palästen (sowie der portugiesischen version von neuschwanstein (palcio de pena)) liegt ebenfalls nahe am urlaubsort colares. TOP-TIP: eine fahrt nach cascais entlang der küste sowie ein abstecher zum westlichsten punkt kontinental-europas sind mehr als lobenswert und lassen die hauptstadt lissabon "verblassen"....
    Gastronomie
    rein in den mietwagen und einfach der nase nach. man trifft unterwegs, selbst in den abgelegensten orten auf freundliche landsleute, welche allesamt gebrochenes bis ausgezeichnetes englisch sprechen. was will man mehr! :) colares als ort: malerisch; mafra mit seiner riesigen kloster/schlossanlage sind leicht zu erreichen; strände in naher umgebung; sintra mit seinen palästen (sowie der portugiesischen version von neuschwanstein (palcio de pena)) liegt ebenfalls nahe am urlaubsort colares. TOP-TIP: eine fahrt nach cascais entlang der küste sowie ein abstecher zum westlichsten punkt kontinental-europas sind mehr als...

  • Andreas Backhaus schreibt...

    Bewertung vom 02.01.2010

    Ausflugtipps
    Man kann sich beim Personal des Guesthouses Tips holen. Zur Zeit kann ich noch keine Angaben weiter machen, da ich zu den Azoren weiter gereist bin.
    Aber ich bin von hier aus nach Cascais, Sintra gefahren und habe herausgefunden, daß die ganze Stadt sehenswert ist, sowohl das Alte als auch das Neue.
    Man sollte sich am ersten Tag erst einmal Zeit nehmen zur Orientierung und die Avenida Libertade Richtung Altstadt und weiter nach Cais do Sodre gehen.
    Gastronomie
    Ich habe das Trindade besucht und ein kleines Restaurant in einer Gasse in der Nähe des Rossio.
    Ich war zufrieden.

  • Daniela Mathew schreibt...

    Bewertung vom 21.07.2015

    Ausflugtipps
    Lissabon.
    Lagoa Albufeira
    Sintra
    Seixal
    Urlaubsort
    Der Ort selber haben wir uns nicht angeguckt.
    Wohnung bzw.Schlafzimmer zur Straßenseite was nicht schlimm ist wegen klimaanlage.Küche u.Wohnzimmer
    Zur ruhigen Seite.
    In d.nähe ist ein lidl ca.3min zu fuß

  • Bewertung vom 02.06.2008

    Ausflugtipps
    Für Menschen, die nicht zuviel Trubel brauchen. Es empfiehlt sich ein Auto zu haben, keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort! Sehenswert: Berlenga-Inseln, Obidos, Lissabon, Caldas da Rainha, Parque Naturel das Serra de Aire e Candeeiros (PNSAC)

  • Axel Strauß schreibt...

    Bewertung vom 14.10.2008

    Gastronomie
    In alle von uns besuchten 9 Restaurants und Snackbars, wobei Snackbar America zu den Restaurans zu zählen ist, war das Essen und das Preis-Leistungsverhäldnis sehr gut. Leider konnten wir in den 14 Tagen nicht mehr Restaurants besuchen.

Reisetipps für den Urlaub in der Region Lissabon

Reisethemen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Mosteiro dos Jerónimos
Estádio da Luz
Padrão dos Descobrimentos
Palácio Nacional da Pena
Palácio Nacional de Sintra
Vasco-da-Gama-Turm
Flughafen Lissabon - Portela
Centro Cultural de Belém
Estádio do Restelo
José-Alvalade-Stadion
Museu Calouste Gulbenkian
Castelo de São Jorge
Elevador de Santa Justa