630 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Brasov

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Johannes Nerlich schreibt...

    Bewertung vom 20.04.2012

    Ausflugtipps
    Naturpark Piatra Craiului mit herrlichen Wanderwegen und Klettersteigen aller Schwierigkeitsgrade grenzt unmittelbar an Zernesti. Brasov, Burg Rosenau usw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die auch am späten Abend noch fahren) gut erreichbar. Schöner Wanderweg zum Schloss Bran.

    Tip: Am Ortsausgang wurde eine neue Touristenstation errichtet ("Schwarzes Haus"). Dort gibt es auch eine detaillierte Wanderkarte für den Naturpark. Ist etwas schwer zu finden, der Mann der Gastgeberin hilft.
    Gastronomie
    Gastronomie ist in Zernesti leider Fehlanzeige (zumindest Ostern 2012). Wir hätten uns nach unseren Wanderungen gern mal in ein Café, einen Biergarten o.ä. gesetzt. Um mal gepflegt Abendbrot zu essen oder auszugehen, muss man sich nach Brasov begeben. Internetcafé ist aber vorhanden. Naturpark Piatra Craiului mit herrlichen Wanderwegen und Klettersteigen aller Schwierigkeitsgrade grenzt unmittelbar an Zernesti. Brasov, Burg Rosenau usw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die auch am späten Abend noch fahren) gut erreichbar. Schöner Wanderweg zum Schloss Bran.

    Tip: Am Ortsausgang wurde eine neue Touristenstation errichtet ("Schwarzes Haus"). Dort gibt es...

Reisetipps für den Urlaub in Brasov

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Bâlea-See
Moldoveanu