80 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Hölminge

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Hölminge

Beliebte Regionen

Kronoberg (332)
Smaland (1178)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 879431    3,8 / 5
    Robert Guggenberger: " Als Anregung für Ausflüge und als Information für die Region um den Unnensee empfehlen wir die Broschüre "In Ebbe Skammelssons Kielwasser".
    In Unnaryd gibt es den schönen Rundweg Brunnsbackenrunden" von ca. 8 km Länge.

    Enttäuscht waren wir vom Laganland (freier Eintritt für Novasolkunden). Lieblos, viel Beton und Elche in einem Mondlandschaftsgehege - arme Tiere.
    "Alebo Pensionat": guter Mittagslunch. Zwei Tagesgerichte zur Auswahl, inkl. Salatbuffet, alkfreies Getränk und Kaffee für 70 SEK.

    "Tiraholm fisk": Fisch ist sehr gut, v.a. die Räucherfische. Kaffee und Kuchen ist aber nicht die Stärke des Hauses (teuer und Gebäck aus Supermarkt)
    "
  • Objekt Nr. 221983    4,7 / 5
    Michael H.: " Nach Halmstad ans Meer/Kattegat macht auch oder gerade bei sehr starkem Wind wegen der Brecher in Tylosand(Tjuvahalen, unterhalb des Parkplatzes am Rhododendrongarten....auch dieser ist sehenswert!)nicht nur den Kindern Spaß. In Halmstad gibts auch hervorragende Fischrestaurants. Wer nach Växjö kommt, sollte das chinesische SB-Restaurant im Einkaufscenter Grand Samarkand an der Hejaregatan gleich am Ortseingang zur Mittagspause, am Besten vor 11:30 Uhr nutzen. Ein mal bezahlen, Kind oder Erwachsener, "and all you can eat". Für schwedische Geschmacksverhältnisse äußerst lecker! Wer viel Zeit und Kinder hat, sollte sich nicht vom sehr teuren Eintritt in Vimmerby`s "A.Lindgren- Värld" abschrecken lassen. Auch wenn man nicht all zu viel svenska kann, lohnen sich die Aufführungen bei Ronja, Michel und Pippi...Spaß pur.
    "
  • Objekt Nr. 178602    4,0 / 5
    Holger Bröhl: " Ljungby ist ein nettes, sauberes Städtchen, dass man sich während des Aufenthaltes ruhig einmal ansehen sollte.
    Ansonsten können wir keine Aussage über Sehenswertes machen, da wir ja täglich zum Angeln auf dem Bolmensee waren.


    Ebenfalls keine Angaben
    "
  • Objekt Nr. 501199    4,6 / 5
    " Wir haben Angelurlaub gemacht, es wurde uns empfohlen ein Boot zu mieten , ging aber auch ohne ganz gut. Besonders können wir die Insel Bolmsö empfehlen (am besten mit dem Auto und der Fähre), aber auch der kleine Hafen war sehr schön...
    "
  • Objekt Nr. 7906785    4,7 / 5
    Reinhard S.: " Das Kaufhaus Gekas in Ullared ist eine Tagesreise wert. 30000 m² stehen zum Einkaufen zur Verfügung.
    Schönes Fischrestaurant auf der anderen Seite vom See. Positiv eine deutsche Speisenkarte, wenn man kein Schwedisch beherrscht
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr