38 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an Närke

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub an Närke

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 713862    4,7 / 5
    Evelyn L.: " Sehr nette Vermieter, welche stets auch Tips für Ausflüge parat hatten.
    Das Haus ist äusserst sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet.
    "
  • Objekt Nr. 2313364    4,3 / 5
    Joachim L.: " sehr gute Ausstattung des Hauses
    typisches Schwedenhaus, so wie man es sich wünscht
    mitten im Wald in der Natur gelegen
    viele Wanderwege rings ums Haus
    verschiedene Seen in Hausnähe
    Tierbeobachtung vom Haus und in Hausnähe (Damwild, Kraniche u.a.)

    Wir haben uns mit unserer Familie (Eltern, erwachsene Kinder, Kleinkind) in dem Haus sehr wohl gefühlt und die Zeit in dem Haus sehr genossen.Stad
    "
  • Objekt Nr. 361230    5,0 / 5
    " Es ist alles so, wie vom Vermieter und bei den Bewertungen beschrieben: ein schönes gemütliches Haus mit vielen Sitzplätzen rund ums Haus. Überdachte Terrasse und wenig Mücken, so kann man auch abends oder bei Regen draußen sitzen (wir hatten 13 Tage Sonnenschein). Zecken haben uns nicht erwischt. Die Badestelle mit flach abfallendem Ufer und Sandstrand erreicht man in 10 Minuten Fußweg (kinderwagengeeigneter Weg), das Wasser ist herrlich klar. Den riesigen Strand am Campingplatz erreicht man in 5 Min. mit dem Auto. Das Boot haben wir nicht ausprobiert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, wir konnten sogar Internet zubuchen. Den Kartoffelschäler hatten wir im Gepäck, der fehlt tatsächlich. Es gibt sogar ein paar Spiele und Bücher (und ein verstimmtes Klavier), und in Askersund alles zum Einkaufen, was man braucht. "
  • Objekt Nr. 253479    4,3 / 5
    Marc Machill: " Die besonders netten Kontakte und Bemühungen um unser Wohlergehen vor Ort haben wir sehr genossen und die vielen Angebote des Vermieters ausgekostet. Vorallem haben wir jedoch die Ruhe und die umgebende Natur genossen. "
  • Objekt Nr. 361230    4,1 / 5
    Birgit D.: " Rundum ein wunderbarer Urlaub. Alles da, was man braucht. Allerdings, wer mit Sparschälern zurecht kommt ist klar im Vorteil, wir gehören zu der Kartoffelschälmesser-Fraktion und werden wohl nie wieder unseres zu Hause vergessen ;^)
    P.S. ein CD-Player wäre noch als Ergänzung prima gewesen, aber SO schlimm ist das auch nicht, wir haben einen der zahlreichen Musikkanäle im TV genommen und unsere Musik dann im Auto gehört. Ach, fahrt einfach hin, das ist auf jeden Fall immer richtig, Urlaub in Schweden inkl. Hollywoodschaukel und Kamin, was braucht man mehr! "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Behrn Arena
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr