670 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Am Brienzersee

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Am Brienzersee

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 772075    4,9 / 5
    Rainer Grimm: " Bei schlechtem Wetter: Luzern (ca. 100 km!),
    Trümmelbachfälle (da im Berg).
    Bei schönem Wetter: First, Männlichen, Jungfraujoch, Schilthorn.
    Empfehlung: Jungfraubahnenpass besorgen, gilt 6 Tage für alle Bahnen in der Nähe (Zahnradbahn, Seilbahn, Bus) (ca. 130€, lohnt sich ab ca. 3 Benutzungen der Seilbahnen)
    Im oberen Bereich von Grindelwald gibt es eine kleine Gaststätte in einem Holzhaus gegenüber einem Ristorante! (Namen weiß ich leider nicht mehr) mit u.a. auch italienischer Küche. Super lecker und sehr freundliche Bedienung.
    "
  • Objekt Nr. 854245    4,6 / 5
    Klaus Gombert: " Nach Grindelwald fährt man um je nach Saison zu wandern oder Wintersport zu betreiben, oder, wer mehr Geld hat auf der Kleinen Scheidegg, Männlichen und sonstigen Regionen die Höhensonne zu ergattern oder sich keine Angabesehen zu lassen.
    keine Angaben möglich, da Selbstversorger, aber da schon mehrmalig in Grindelwald Urlaub verbringend, gibt es vom Bahnhof aus beiderseitig der Hauptstraße bis zum "Hotel Kirchbühl" genügend Hotels, Restaurants um mit leiblichen Genüssen nach Geldbeutellage den Abend, respt die Nacht zu beschlie0en.
    "
  • Objekt Nr. 8017956    4,4 / 5
    Birgit Hund: " Im Winter natürlich FirstSkigebiet und Scheidegg
    Auch ein Spaziergang zur Gletscherschlucht lohnt sich
    Sehr gute Gastronomie im C+M. Und auch im Barry's. Beides zentral an der Dorfstraße
    Auch in den Skihütten leckere Gerichte
    Und für Leckermäuler gibt's zum Gück auch einen LäderachShop
    Grindelwald liegt sehr idyllisch inmitten der hohen Berge
    Man kann wenn man will nachts auch Highlife machen, insgesamt ist es aber ein eher ruhiger Ort, an dem sich prima die Seele baumeln lässt "
  • Objekt Nr. 768563    3,7 / 5
    Rainer Adler: " Für eine Nacht, max. 2 Nächte und einem Ausflug auf das Jungfrauenjoch ist das Hotel geeignet, für einen längeren Aufenthalt muß man dann allerdings tiefer in die Tasche greifen.
    Aber jedem, der einmal auf den Eiger möchte, können wir nur raten, unbedingt Grindelwald als Ausgangsort zu wählen. Aber nicht vergessen, die Schweiz ist ein absolutes Hochpreisland!
    Es ist auch auf jedem Fall besser, den Euro in der Schweiz zu tauschen. Die deutschen Banken verlangen Gebühren, während die Schweizer Banken gegen Vorlage der Gästekarte gebührenfrei tauschen.
    Hier sollte auch der Geldbeutel entscheiden. Da allerdings jedes Hotel ein Restaurant hat und verschiedene Karten anbietet ist die Auswahl recht groß. Eine kleine Cola liegt bei 5,40 CHF, das sind ca. 5 Euro.
    "
  • Objekt Nr. 447965    3,8 / 5
    " Bei schlechtem Wetter ist man relativ aufgeschmissen, da in der Umgebung des Objekts kaum Sehenswürdigkeiten oder Ähnliches ist. Man kann um den See herumfahren und sich schöne Städte anschauen. Der See ist bei gutem Wetter einer der schönsten, die ich gesehen habe. Ebenso die Aussicht auf die Berge von dem Objekt ist sehr schön!
    Wenn man den Berg herunter läuft, trifft man auf 2 sich gegenüberliegende Cafés. In einem bekommt man sehr billigen und sehr guten Kaffee, genauso wie Panini. In einem Restaurant "da mario" haben wir zwar teuer, aber sehr gut gegessen. Ist allerdings ein Dorf weiter. In Dongo selbst ist auch eine Pizzeria, die wir aber nicht besuchten. Sonst ist in Dongo wenig. Man müsste in die nächsten Dörfer fahren, was aber nicht weit ist.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr