38 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Bellinzona

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 18.10.2009

    Ausflugtipps
    wer gerne wandert - so wie wir - braucht keine ausflugstipps. von aquarossa aus kann in jede richtung gelaufen werden; es hat überall spannende bergpanoramen. oder man fährt ein stück mit dem autobus und läuft dann zurück ins dorf. achtung: der fahrplan hat so seine tücken (verschiedene zeiten/routen wochentags und wo-ende)
    Gastronomie
    die 3 restaurants im dorf konnten uns leider nicht überzeugen - von aussen - wir haben uns grösstenteils selbst versorgt. wer gerne wandert - so wie wir - braucht keine ausflugstipps. von aquarossa aus kann in jede richtung gelaufen werden; es hat überall spannende bergpanoramen. oder man fährt ein stück mit dem autobus und läuft dann zurück ins dorf. achtung: der fahrplan hat so seine tücken (verschiedene zeiten/routen wochentags und wo-ende)die 3 restaurants im dorf konnten uns leider nicht überzeugen - von aussen...

  • J. Storm schreibt...

    Bewertung vom 31.08.2013

    Ausflugtipps
    Bequeme Wanderung zur Alpe Gualdo (bester Ziegenfrischkäse, Panoramaaussicht!)

  • Renate Pinna schreibt...

    Bewertung vom 30.04.2011

    Gastronomie
    Val sole
    La baracca
    La stazione
    Tre vie

Reisetipps für den Urlaub in Bellinzona

Beliebte Regionen