845 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Dürnten

Ihre Suche wurde für bessere Ergebnisse angepasst

Der Umkreis für Ihre Suche wurde vergrößert...

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Dürnten

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 317507    2,7 / 5
    Irmgard Densborn: " Die Giacomettiaustellung war sehr interessant und informativ, sowie gut aufgebaut. Außerdem haben wir bei sonnigem Wetter den Uerikon genossen und die Bahnfahrten mit den Zahnradbahnen auf den Hausberg. Das Sylvestermenue im Zunfthaus der Zimmerleute war auch sehr gediegen.
    "
  • Objekt Nr. 176691    4,7 / 5
    " Da wir im Winter da waren, reichten uns die Skifahr Möglichkeiten. Oben in Arvenbühl gibt es drei oder vier Lifte und unten in Amden nochmal mindestens 2.
    In Arvenbühl gibt es die Langlaufloipen 2 Stück,(1x blau und 1x rot),Rodelbahn am Sessellift, Für Kleine gibt es passenden Rodelberge (Mini und größer), viele schöne Schneeschuh- und Wanderwege. Wir waren auf die "vordere Höhi" (familienfreundliche Strecke) auf ca. 1500 Meter) gewandert mit Belohnung oben am Kuhstall mit Bratwurst,geschmolzenem Käse und lecker Getränk. Das ist für Kinder und Erwachsene eine nette Belohnung.
    Rundum ein gemütlicher kleiner Wintersportort!!

    Wir waren wegen der Skischule mittags mehrfach im Cafe Leistkamm, schöne Sonnenterasse leckeres, einfaches Essen (Suppen, lecker Kuchen ..)lecker Kaffee, gutes Preisleistungsverhältnis, Kinderspielecke...

    Am Sessellift oben ist das Mio mio oder so. Auch ok, lecker Kaffee, Essensmenge etwas übersichtlich. Preisleistungsverhältnis nicht ganz so günstig.



    "
  • Objekt Nr. 499050    3,3 / 5
    Melanie Frahnke: " Besonders sehenswert ist die schöne Altstadt von Zürich mit seinen Sehenswürdigkeiten wie der Großmünster oder der Fraumünster. Die Quai-Anlagen links und rechts von dem Zürichsee sind auch sehr schön. Es lohnt sich auch ein kleiner Abstecher in den Botanischen Garten und in den Zoo. Zürich hat viele Sachen zu bieten - einfach mal selbst erleben :-)
    Bauernschänke und Zunfthaus in der Altstadt - findet man in der Gasse Rindermarkt. Relativ preiswert im Gegensatz zu anderen empfohlenen Restaurants "
  • Objekt Nr. 618860    4,4 / 5
    " Fahrt mit der steilsten Zahnradbahn der Welt auf den Pilatus und dort wandern

    Mit dem Schiff nach Luzern und Stadtbesichtigung

    Wer noch nie ein Murmeltier gesehen hat: Mit dem Schiff auf die andere Seeseite und von dort mit der Bergbahn auf die Klevenalp - dort gibt es am Ausstieg eine kleine Anlage mit einigen lebenden Exemplaren
    Das Hotel-Restaurant in der Nachbarschaft zur Jugendherberge Rotschuo - ein paar km von Gersau entfernt - ist zu empfehlen.
    "
  • Objekt Nr. 883639    3,6 / 5
    Raimund W.: " Uetliberg mit S10 ab Hauptbahnhof,
    Große Seerundfahrt bis Rapperswil,
    Kloster Einsiedeln
    Grundsätzlich gibt es in Zürich und speziell im Niederdorf sehr viele Restaurants. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl Zürich preislich schon teuer ist. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr