1.018 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Engadin

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Engadin

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 6356427    4,9 / 5
    Ulrich B.: " ein außergewönlich schön ausgestattetes Haus, sehr schöner Raum im OG mit offener Küche, Kochinsel und großem Wohnzimmer, toller Blick auf die Berge vom Wohnzimmer bzw. von der schönen Terrasse aus, entgegen der Bewertungen früherer Gäste erschien uns der Weg zum Lift denkbar einfach - über den Fußweg ganze 10 Minuten! Ideales Haus und Umgebung für Gäste mit Hund! Ein Auto dabei zu haben, ist sicher dennoch empfehlenswert (wenn man Einkäufe unten im Ort macht) und die Parkmöglichkeiten am Lift waren für uns - keine der ganz typischen Hauptsaisonwochen - sehr bequem. Netter Komfort am Gondelzugang (Rolltreppe und Aufzug!)! Besonders zu empfehlen: Weineinkauf in der Vinoteca an der Hauptstraße im Ort und der Spaziergang vom Haus nach Sent. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen können. "
  • Objekt Nr. 759357    4,7 / 5
    " Die Küchenausstattung ist sehr gut, so dass man alles für das Kochen hat, sogar die Grundgewürze wie Salz, Zucker und Pfeffer. Sehr gute Erreichbarkeit der Vermieterin, z.B. als wir doch noch eine Mülltüte benötigten war es kein Problem, diese zu bekommen. Das Bad ist einladend, da es neu und sehr sauber ist. Es gibt genügend Handtücher und sogar zwei Bademäntel. Im Schlafzimmer sind mehr wie ausreichend Kleiderbügel. "
  • Objekt Nr. 6531688    5,0 / 5
    Martin B.: " Der erste sehr positive Eindruck wurde von der Agentur vor Ort vermittelt,die uns ausgesprochen freundlich und kompetent empfangen hatte.
    Die Einfahrt in unser neuwertiges Feriendomizil führte uns in eine grosszügige Tiefgarage,wo wir einen eigenen Standplatz und einen abschliessbaren Käfig für unsere Winterausrüstung vorfanden.
    Zur Wohnung gelangte man mit dem Fahrstuhl eine Etage tiefer.
    Diese war grosszügig geschnitten,hatte ein grosses helles Wohnzimmer mit Küche.
    Die 50m² grosse teilüberdachte Terrasse lag hinter der ganzseitigen Glasfront und gab einen Panoramablick auf die verschneiten hohen Berge und den Ort.
    Neben der vollständigen Küchenausrüstung muss die perfekte Sauberkeit der Wohnung und der ganzen Anlage unbedingt Erwähnung finden.
    Die elektronische Ausstattung mit WLan und Internetfernsehen mit Filmauswahl liess keine Wünsche offen.
    Zur Bergbahn und Skielaufen war nur ein kurzer Fussweg nötig.

    Wir waren rundum äusserst zufrieden und hatten schöene Tage
    "
  • Objekt Nr. 367638    5,0 / 5
    Otto Käppeler: " Wir fühlten uns sehr wohl in der kleinen Wohnung; der Hund wurde problemlos akzeptiert und die Wege um mit ihm Gassi zu gehen waren sehr kurz. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und auch die anderen Hausbewohner nett. Wir können uns vorstellen ein weiteres Mal Urlaub in dieser Wohnung zu machen. "
  • Objekt Nr. 247784    4,6 / 5
    Harald M., Freiburg: " Die Ferienwohnung ist komplett und geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist, dass sie zwei Bäder hat. Das Apartmenthaus ist gelegen in Sils-Seglias, einer neuen, sehr gediegenen Neubausiedlung mit großer Tiefgaragenanlage zwischen Silvaplanasee und Malojalasse. Neben der Garageneinfahrt befindet sich ein gutsortierter Supermarkt, der auch sonntags geöffnet ist.
    Für unsere Bedürfnisse - Großeltern, Eltern und zwei Kinder - war die Wohnung ideal. "

Impressionen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr