175 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kloten

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen zur Umgebung von Kloten

  • Objekt Nr. 990894    4,7 / 5
    "Von der nahe gelegenen Haltestelle kommt man mit der S-Bahn (1x umsteigen) rasch zum Freizeitzentrum Schluefweg, das wunderschön in Kloten gelegen ist. Dort besuchten wir die Eishockey-WM."
    "Wir waren sehr gut in Zürich essen. Nähe Hauptbahnhof an einer Straßenbahnhaltestelle (Linien 4 & 13). Leider ist mir der Name nicht mehr bekannt."
  • Objekt Nr. 406570    4,6 / 5
    GEORGE KUNZ: "Gerlisberg schöne Aussicht über Flughafen und Zürcherunter und Oberland. Flughafen mit Terrasse und Shopping. Zoo in Zürich. Üetliberg."
    "Restaurant Gerlisberg. Zum Wilden Mann (Kloten). Doktorhaus in Wallisellen."
  • Objekt Nr. 191526    4,8 / 5
    Doreen Orrock: "Lindberghplatz ist noch nicht in allen Navigationssystemen enthalten (ganz neue Gegend) - wenn Sie Stelzenstraße eingeben, gelangen Sie ebenfalls genau zum Novotel, welches auch ausgeschildert ist."
  • Objekt Nr. 317507    2,7 / 5
    Irmgard Densborn: "Die Giacomettiaustellung war sehr interessant und informativ, sowie gut aufgebaut. Außerdem haben wir bei sonnigem Wetter den Uerikon genossen und die Bahnfahrten mit den Zahnradbahnen auf den Hausberg. Das Sylvestermenue im Zunfthaus der Zimmerleute war auch sehr gediegen."
  • Objekt Nr. 883639    3,6 / 5
    Raimund W.: "Uetliberg mit S10 ab Hauptbahnhof,
    Große Seerundfahrt bis Rapperswil,
    Kloster Einsiedeln"
    "Grundsätzlich gibt es in Zürich und speziell im Niederdorf sehr viele Restaurants. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl Zürich preislich schon teuer ist."
  • Objekt Nr. 499050    3,3 / 5
    Melanie Frahnke: "Besonders sehenswert ist die schöne Altstadt von Zürich mit seinen Sehenswürdigkeiten wie der Großmünster oder der Fraumünster. Die Quai-Anlagen links und rechts von dem Zürichsee sind auch sehr schön. Es lohnt sich auch ein kleiner Abstecher in den Botanischen Garten und in den Zoo. Zürich hat viele Sachen zu bieten - einfach mal selbst erleben :-)"
    "Bauernschänke und Zunfthaus in der Altstadt - findet man in der Gasse Rindermarkt. Relativ preiswert im Gegensatz zu anderen empfohlenen Restaurants"
  • Objekt Nr. 449572    4,9 / 5
    Ingo S.: "Brasserie Lipp für Liebhaber von Meeresfrüchten

    Café Terrasse am Limmatquai"

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 9-22 | Fr-Sa 9-20 | So 11:30-20 Uhr