1.457 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Loye

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
  ab 92,37 € pro Woche
  ab 797,02 € pro Woche
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Loye

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 695844    4,1 / 5
    " Essengehen ist dort wie wohl überall in der Schweiz sehr teuer. Ein italienisches Restaurant bietet Pizza zum Mitnehmen und für den gleichen Preis zum Dort-essen. War lecker und gerade noch bezahlbar. (Restaurant mit etwas kitschig beleuchteten Figuren davor).
    Die Essensmöglichkeiten im Skigebiet sind (verglichen mit Österreich) sehr teuer, eng und nicht übermäßig gut.
    Ansonsten: Lebensmittel von Deutschland mitbringen und selbst kochen!
    "
  • Objekt Nr. 302221    5,0 / 5
    " Wenn man in Nendaz ist,würden wir foglendes empfehlen:
    Mit dem Shuttlebus nach Siviez,das lohnt sich!
    Wenn man mit dem Auto vor Ort ist, empfiehlt es sich, nach Veysonnaz zu fahren.Mit der Gondel auf den Berg,schon ist man in einem wunderschönen,großen Skigebiet.Kleiner Tipp noch hierzu.Wenn ihr mitten in Veysonnaz seid,ist dort eine gondel.Doch mitten im Ort ein Parkplatz zu finden ist schwer,deshalb fahrt durch den ort durch,immer weiter über die holprige straße durch den wald.ca.5 min. später kommt ihr an eine zweite gondelstation,hier ist es viel ruhiger.Der ort an dem die beiden gondeln halten, liegt nur einige meter auseinander.
    Probiert das mal aus, da ist es echt super...
    Hierzu können wir nicht viel sagen, da wir immer selbst gekocht haben.
    Ein Tipp haben wir allerdings:
    Direkt neben der gondelstation geht es zu dem
    restaurent "Les Etagne",dazu gehört ein keines Glaspavillion, genau richtig um nach dem skifahren,dan abend schön ausklingen zu lassen...
    "
  • Objekt Nr. 881715    4,3 / 5
    Marion Gaffron: " Sion ist eine wunderschöne Stadt mit viel Flair. Besonders der Alstadtmarkt freitags ist wunderschön. Der unterirdische See bei Saint-Léonard ist auch einen Ausflug wert (Lac souterrain). Der Stausee am Ende des Tales (Le Barrage de la Dixence) ist ein Erlebnis! Den Aletschgletscher haben wir auch von hier angefahren. Fahrzeit: eine knappe Stunde bis ins Fiescher Tal. Lohnt sich unbedingt! Es gibt mehrere Auffahrten auf die diversen Alpen, von denen aus man zum Gletscher wandern kann. Man sollte sich vorher z. B. im Internet gut informieren!
    "
  • Objekt Nr. 234685    3,8 / 5
    Jan-Michael Herder: " Man wird an der Skischule direkt neben der Gondel abgeholt und kann mit dem Auto bis ca. 200m an das Haus heranfahren. Bei viel Schnee kann der Gepäcktransport zum Problem werden. Mit Navi ist Veysonnaz leicht zu finden. Im Ort links abbiegen und bis zur Skischule fahren.Von dort aus bis zum Haus ca. 5 min. Schneeketten sind zu empfehlen.
    Genau auf der gegenüberliegenden Seite der Talabfahrt gibt es eine kleine gemütliche Hütte mit normalen Bierpreisen. Im Ort soll das Irish Pub ganz gut sein und eine Disco namens Pasha ist auch da.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr