221 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Sils im Engadin

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Sils im Engadin

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 247784    4,6 / 5
    Harald M., Freiburg: " Das Fextal ist ein Muss, sei es zu Fuß oder mit Kutsche. Dort isst man hervorragend im Hotel Sonne im Ortsteil Crasta.
    Hotel Sonne in Crasta (siehe oben)
    Zum Kaffee in den Garten der "Alpenrose" in Sils
    "
  • Objekt Nr. 972062    4,7 / 5
    Gisela Katritzke-Brückner: " Die Tatsache, dass man ohne weitere Autofahrten täglich unterschiedliche reizvolle Wanderungen vom Ort aus unternehmen kann.
    Die kulturellen Angebote unter anderem durch das ´Waldhaus`
    Die Nähe zum italienisch anmutenden Bergell
    ´Waldhaus`, Sils
    Chesa pool`im Fextal
    Chesa Margetta, Sils
    ´Palazzo Salis`in Soglio
    "
  • Objekt Nr. 689345    4,4 / 5
    Jörg Fraikin: " Wanderwege in der Region mit Schnee und Eis und Wasser und Geröll- jeder ein Abenteuer und Erlebnis für sich;
    besonders beliebt vor allem bei den Kindern:
    der Wasserfall in Surlej;
    Naturlehrpfad von Maloja ins Bergell;
    Grevesalvas;
    Schellenursliweg zum Heidihüttli;
    Corvatsch;
    Mortaratsch

    Wir waren nur einmal essen in der Pizzeria in Silvaplana- sehr gute Bedienung und leckeres Essen- sehr zu empfehlen.
    "
  • Objekt Nr. 577700    3,1 / 5
    Manfred Beckmann: " st Moritz, Sils und Umgebung.
    Wir sind viel spazieren gegangen und wollten nach der langen Anfahrt das Auto einfach stehen lasse.
    Pizzeria im Wohnblock war gut. Freundliche Bedienung und Na ja ... teuer ist eben alles. Aber die Lebensmittel scheinen auch sehr gut zu sein.

    Vielleicht noch ein bisschen mehr Hinweise auf Öko. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr