430 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Taverne

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Taverne

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 854539    5,0 / 5
    Christoph Schaarschuch: " Wanderkarte besorgen, ansonsten stehen einige sachen im Gästebuch.

    Ist eine wunderbare Region waren schon häufig dort.
    Gegenüber von Gandria gibt es einige Restaurants direckt am See, mit dem Schiff hin und zurück. Ansonten gibt es kaum einen schöneren Ort wie die Unterkunft und die Küche ist für eine Ferienwohnung recht gut ausgestattet
    "
  • Objekt Nr. 793481    4,4 / 5
    " Markt in Luino

    Das Dorf Age. Rundgang um das Dorf mit herrlichem Blick auf den Lago.

    Der See D`elio Wanderung zum Pass, weiss leider den Namen nicht mehr.

    Rundgang auf dem Promenadenweg vom Wohnobjekt, Richtung Kirche, von dort durch den alten Dorfkern von Maccagno. Super alte Gebaeude. Auch nachts schön.
    keine, waren zwar ein paar Mal essen, doch es war nichts aussergewöhnliches dabei.

    Cappuccino war meist nur lauwarm und es gab kein Keks und keine Schokolade dazu. Dickes Minus!!!!


    "
  • Objekt Nr. 806023    2,2 / 5
    Wolfgang Hellwig: " Wir waren fast den ganzen Tag in der Sporthalle.Einen Morgen sind wir Richtung Comer See gefahren waren absolut toll. Werden defenitiv nochmals dort hin fahren und eine Woche Wandern mit unserem Hund.
    Sehr nettes Restaurant mit guten Essen. Preis Leistungsverhältnis okay.
    "
  • Objekt Nr. 861291    4,7 / 5
    Susanne Eurich: " In Porlezza an der Promenade mit direktem Blick auf den See gibt es nette Snack-Bars, wo man Kleinigkeiten gut und gemütlich essen kann.
    "
  • Objekt Nr. 5996232    4,9 / 5
    Claudia G., Stuttgart: " Wir waren auf Spuren von Hermann Hesse unterwegs und sind die Collina d´Oro abgewandert, Reisbegleitbuch Hermann Hesse im Tessin. Auch der Nachrbarort Gandria auf der schweizer Seite, hat mit dem Sentiero d´Olivio einen besonderen Reiz. Und Montagnola das Hesse Museum mit der Casa Camuzzi und den dort ausgeschriebenen Wanderwegen auf den Spuren Hermann Hesse. Und wer es geschichtlich noch ein bisschen mag, Monte Verita der Hügel von den alternativen Lebensreformern um die Jahrhundertwende 1900, von dort geht ein schöner Wanderweg mit geschnitzten Holzskulpturen nach Arcengno. Das sind alles Ausflüge ins nahegelegende Tessin.....
    Herrlich gelegener Ort am Berghang oberhalb von Oria mit wundervoller Aussicht. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr