789 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Vers-chez-Perrin

Ihre Suche wurde für bessere Ergebnisse angepasst

Der Umkreis für Ihre Suche wurde vergrößert...

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Vers-chez-Perrin

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 983675    3,9 / 5
    Harald W.: " Saanen - schönes,altes Dorf

    abwechslungsreiches und mit kurzer Bahnfahrt (10 Min.) gut erreichbares Skigebiet Schönried-Saanenmöser-Zweisimmen-St. Stephan; relativ schneesicher durch viele Nordhänge ab ca. 1.200 m (Schönried); Rinderberg nach Zweisimmen (900 m)und Talabfahrt vom "Hausberg" Eggli nach Gstaad war Ende Februar 2014 gerade noch mühsam fahrbar

    Ausflug nach Chateau d'Oex (ca. 25 Min. Bahnfahrt, dann noch Gondel) zum Skifahren lohnt eher nicht; unbedingt sehenswert aber, wenn dort internationale Ballonwoche stattfindet.


    Posthotel Rössli - lecker, gemütlich, bezahlbar, direkt neben dem Chalet

    Charly`s Tea Room (super Kuchen und Kleinigkeiten- macht süchtig!, Nähe Bahnhof + Eisbahn

    Michels`s Stall Beizli - Kneipe mit Blick in Kuhstall- rustikale, kleine Käse-Speisekarte, Familienbetrieb (nebenan markiert, Nähe Wispile-Talstation)

    "
  • Objekt Nr. 836374    4,4 / 5
    Arnolda hildebrand Wanjala: " Die Altstadt ist in ca 3 Minuten zu Fuß erreichbar.
    War thai essen im Restaurant phuket. Zu Fuß erreichbar, war sehr Top aber nicht so günstig:) in der Nähe des Kino Pathe
    "
  • Objekt Nr. 291503    3,9 / 5
    " Unbedingt das Olympische Museum besuchen!
    Restaurantterrasse im 5. Stock Coop City im Zentrum der Stadt bietet eine fantastische Aussicht über die Stadt und den Genfersee.
    "
  • Objekt Nr. 983675    4,3 / 5
    H. Grätz: " Das Stallbeizli in Gstaad
    Gstaad hat gute, familienfreundliche Pisten für Publikum jeder Art. Besonders erfreulich, die Möglichkeiten, Behinderten den Skisport zu erschließen.
    Der Ort ist von den Gebäuden her noch autentisch. Die Geschäfte sind aber so einseitig der Oberschicht gewidmet - ausschließlich Bekleidungslabels der höchsten Preisstufe und Einrichtungläden der selben Kategorie, verdirbt den Spaß am Schlendern durch die Gassen. Das zZt. anhatende Bebauen mit Unterkünften mit Wohneigentum der höchsten Preisklasse macht den Ort nicht schöner. "
  • Objekt Nr. 434484    4,6 / 5
    Kirsten Erb: " In dem ca. 10 Autominuten entfernten Ort Grandson am Lac de Neuchatel gibt es eine wunderschöne Burg inklusive Automuseum im Keller sehr lohnenswert zu besichtigen.
    Lausanne ist sowieso eine Reise wert, schon wegen der vielen alten Häuser, der Lage am Lac de Leman und der starken Steigungen.
    In dem ca. 10 km entfernten kleinen Örtchen Vuiteboeuf beginnt ein sehr schöner Wanderweg, der unter anderem durch eine Schlucht führt.
    In Vevey ( ca. 20 km östlich von Lausanne und am See gelegen) kann man mit der Bergbahn durch die Weinberge auf den Berg hochfahren und einen wunderbaren Blick bis nach Montreux genießen.

    An der Grenze Lausanne und Pully gibt es am Lac de Leman einen italienischen Eiswagen mit sehr leckerem Eis!
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr