8.254 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in den Westalpen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in den Westalpen

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 431144    4,6 / 5
    " Die Fewo ist mit 65qm nahezu riesig. 2 seperate Schlafzimmer für je 2 Pers.,eine große Eckcouch im Wohnzimmer mit zusätzlich 2 Schlaffunktionen, viele Schränke wo auch Gepäcksachen von 6 Pers. problemlos verstaut werde können, sauber und hell eingerichtete Zimmer, komplett ausgestattete Küchenzeile (Herd, Backofen, Microwelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Geschirr, Gläser, Töpfe, Pfannen usw.),Bad mit großer Dusche, WC und Waschbecken
    Achso und großer LCD Fernseher im WZ mit USB Anschl. für Bilder und Musik (kann man seine Urlaubsfotos am gleichen Tag noch ansehen super!)
    Handwagen für Gepäck vorhanden, ca. 80m bis zum Parkplatz, Getränkehandel direkt neben dem Haus,
    Kinderspielplatz ca. 60m, Bäckerei Silberdistel über Wiesenweg ca. 150m, Tip: nach Erhalt der Gästekarte unbedingt Parkausweis in der Touristinfo kodieren lassen um von der Vergünstigung zu profitieren. "
  • Objekt Nr. 183152    4,2 / 5
    Kathrin Kliesch: " Eine superschnuckeklige, schöne, neue, gemütliche FeWo im IKEA-Katalogstil, toll ausgestattet, alles da, tolle Preisleistung!! Mit dem Auto und der Gruppe o.ä. ist es am besten nach Siviez zu fahren (ca. 8 Mi. Fahrt) um auf den Berg zu kommen. "
  • Objekt Nr. 6170897    5,0 / 5
    Suzanne Vogt: " tolle Betreuung vor Ort, angenehmer Vermieter, herrliche Aussicht, geräumiger Wohnbereich, herrliche Terasse und Wintergarten, schöne Möbilierung, sehr ruhig. "
  • Objekt Nr. 772075    4,9 / 5
    Rainer Grimm: " Uns wurde (nach Absprache vor Ort) eine andere Wohnung zugewiesen, da die vorherigen Gäste etwas länger bleiben wollten. Diese Wohnung war sehr modern eingerichtet, bot sehr viel Platz (wäre ausreichend für 2 Personen mit 2 Kindern). Offensichtlich war alles in letzter Zeit renoviert worden. Insofern eher noch eine bessere Wohnung als die ursprüngliche. Sie liegt zwar direkt an der Hauptstraße nach Grindelwald. Aber am Tag ist man unterwegs, und in der Nacht lässt der Verkehr nach, also nicht wirklich ein Problem.
    Ausstattung Küche: Geschirrspüler, Herd, Wasserkocher, Kühlschrank. Alles top in Ordnung.
    Geschirr usw. natürlich auch vorhanden.
    Bad und separates WC, alles neu. "
  • Objekt Nr. 854245    4,6 / 5
    Klaus Gombert: " für zweckgebundene Grindelwaldurlauber,
    ich betone das Wort "zweckgebunden", weil wir, Oma und Opa, zum ersten Male mit unserem Enkelkind (3Jahre) Ski-Urlaub in der 49. Woche 2010 in Grindelwald machten. Trotz vielen Schnees war die Saison noch nicht eröffnet und es lag eine gewisse saisonale Nostalgie über Grindelwald, - soll ich mondäner Skiort sein oder nicht.
    Buchung zu diesem Zeitpunkt mit oa. Zweck nicht empfehlenswert.
    Die FEWO in unmitellbarer Nähe vom "BODMI" war gut, preiswert und in diesem Rahmen gut ausgestattet. (FH mit 4 WE). Das Haus wurde von uns alleine bewohnt; dies war gleichzeitig vorteilhaft für diskrete Ruhe, Geborgenheit und Rücksichtsnahme im Hinblick Kleinkind. Absolut positiv zu bewerten: die telephonische Übergabe und eigener Parkplatz im Liegenschaftsbereich.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr