1.871 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an der Costa Dorada

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub an der Costa Dorada

Beliebte Regionen

Katalonien (9671)

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 207768    4,9 / 5
    Richard Schmidt: " Das Haus liegt zentral im Ort Nulles und ist ein echter Geheimtipp für Menschen, die das urtypische Spanien kennen lernen wollen. Das Haus ist komplett renoviert und sehr liebevoll eingerichtet mit antiken spanischen Möbeln und vielen dekorativen Details. Der Keller ist ein kleines Weinmuseum. Die vier Doppelschlafzimmer sind gemütlich und geräumig. Die beiden Bäder auf dem neuesten Stand. Das Haus verfügt über eine Ölzentralheizung, die sehr gut funktioniert. Die Bilder im Internet zeigen leider nicht annähernd den guten Zustand des Hauses. Der Innenhof ist, dank zweier Maulbeerbäume schön schattig, auch hier überwiegt der spanische Stil mit einem Grillkamin und einer schönen Beetbepflanzung. "
  • Objekt Nr. 264791    5,0 / 5
    Romy Selzer: " Sehr, sehr nette Vermieter, kümmern sich um alles, sind immer ansprechbar und einfach total nett!
    Das Haus ist super ausgestattet, eigentlich braucht man außer seinem persönlichen Gepäck gar nichts mitzubringen. Die Küche ist super ausgestattet, die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, alles ist sauber und ordentlich. Waschmaschine, Spülmaschine, große Kühlkombi, Herd, Toaster, Kaffeemaschinen, Wasserkocher alles ist da. Ausreichend Platz für Familie ist auch da. Der Knüller ist die große Dachterrasse, der Pool und die überdachte Terrasse wo man im Sommer Schatten findet und herrliche Abende verbringen kann. Ein Grill ist vorhanden, Liegen mit Auflagen für den Pool. Es ist einfach wunderschön. Wir haben herrliche 2 Wochen Familienurlaub erlebt und danken unseren Vermietern für die schöne Zeit.
    "
  • Objekt Nr. 464453    4,1 / 5
    Marion J.: " Das Haus liegt sehr ruhig, das Grundstück ist sehr groß und nicht wirklich einsehbar. Der Pool hat eine super Größe, genügend Liegen waren vorhanden. Bis zum Strand am Campingplatz waren es, wenn man durch den Baranco geht, vielleicht 10 Minuten Fußweg. Alles in allem stimmen Preis und Leistung. Danke "
  • Objekt Nr. 730193    4,7 / 5
    " Moderne, freundliche Innenausstattung meist von Ikea, schöne Terrasse, tolles Kinderspielzeug und Kinderzimmer, Küche mit viel Zubehör, sehr nette spanische Nachbarn die meist nur am Wochenende da sind, Whirlpool als Badewanne, schöne Grünanlage, sauberer Pool, drei Bäder im Haus. Wir kommen bereits seit über 16 Jahren nach Miami und bisher hat uns das Haus am besten gefallen, sehr realistische Bilder im Internet, für uns war alles super. "
  • Objekt Nr. 777447    4,6 / 5
    Paul S.: " Sehr schön gelegene Anlage direkt am Meer. Anlage selbst terassenförmig mit viel Grün und sehr schön angelegt.
    Tolle Poolanlage, liegt in einem extra Bereich, mit Sportanlagen. Überhaupt sehr gutes Angebot auch für ältere Kinder.
    Personal sehr freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert, war bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort. "

Impressionen

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Aqüeducte de les Ferreres
Arc de Berà
Santes Creus
Torre dels Escipions
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr