66 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Dehesa De Campoamor

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Ramon Mertens schreibt...

    Bewertung vom 25.02.2015

    Ausflugtipps
    MURCIA
    Mar Menor Hafen Torivieja
    Guardemar
    Gastronomie
    Können wir nicht im Einzelnen geben, da wir dort
    Freunde vor Ort haben, die dort überwintern und uns oft zum Essen eingeladen haben.
    Allerdings können wir soviel sagen, fahren sie ins Hinterland, dort kann man ein Menue del Dia
    für "kleines Geld" (ca. 9,99 €) mit allem einschließlich Getränke, genießen.
    Urlaubsort
    Super schön. Fantastische Spazierwege am Meer entlang, teilweise ohne Unterbrechung immer oberhalb des Wassers.
    Sehr zu empfehlen, vor allem für ältere Menschen.
    Man hat, wenn es möglich ist, auch die Wahl zwischen den Dünen zu gehen, die Wege sind auch dort gut durch Seile markiert.
    Überall ist man schnell in Orten, mit Geschäften,
    Cafes und Restaurants.
    Schnell ist man auch am Mar Menor oder auch in Murcia (sehr schöne Altstadt) und im Hinterland.
    Murcia hat eine wunderschöne Therme.
    MURCIA
    Mar Menor Hafen Torivieja
    GuardemarKönnen wir nicht im Einzelnen geben, da wir dort
    Freunde vor Ort haben, die dort überwintern und uns oft zum Essen eingeladen haben.
    Allerdings können wir soviel sagen, fahren sie ins Hinterland, dort kann man ein Menue del Dia
    für "kleines Geld" (ca. 9,99 €) mit allem einschließlich Getränke, genießen.
    ...

  • Andreas S. schreibt...

    Bewertung vom 27.09.2014

    Ausflugtipps
    Bei den Stränden in der Umgebung findet man für jeden Geschmack etwas.
    Es gibt bei Torrevieja Felsstrände mit steinigen Einstieg... ideal zum schnorcheln.
    Der Strand La Flamenco bietet eine schöne Buch mit Sandstrand und Felsen an der Seite und ist nicht so überlaufen.
    Einen weiteren empfehlenswerten Strand hat La Zenia.
    Aber auch alle anderen Strände haben ihre schönen Seiten.
    Wer einen weitläufigen Sandstrand haben möchte der muss zum Strand von La Mata.
    Gastronomie
    Unser Lieblingsrestaurant war in Torrevieja das Restaurant El Muelle. Es bietet eine sehr gute Küche und eine hervorragende Lage direkt an der Strandpromenade.

  • Bewertung vom 17.09.2011

    Ausflugtipps
    Cabo de Palos

    Guardamar del Segura
    Gastronomie
    Castillo de Conesa.... sehr schönes Restaurant (Richtung Dan Miguel de Salinas; dann Richtung Rebate abbiegen)

  • Michael Szabo schreibt...

    Bewertung vom 26.08.2010

    Gastronomie
    Leider überwiegend nur auf englische Geschmacksnerven gewürzte Gerichte in sämtlichen Restaurants.

Reisetipps für den Urlaub in Dehesa De Campoamor

Beliebte Reiseziele