505 Ferienwohnungen und Ferienhäuser bei Litvinov

Ihre Suche wurde für bessere Ergebnisse angepasst

Der Umkreis für Ihre Suche wurde vergrößert...

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 50km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Litvinov

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 571865    4,9 / 5
    Elke Michaelis: " -Decin, es gibt mehrere Routen zur Erkundung der Stadt je nach Interesse (Prospekt aus der Stadtinformation), Gaststätte Bar Kapitan mit leckeren Speisen
    -Sneznik, der Schneeberg, ein Tafelberg bei Decin; Busfahrt mit Nr. 431 bis Sneznik, auf den Berg hoch mit rotem oder grünen Wanderweg, Rückweg zu Fuß
    -Tisaer Wände, wieder mit dem Bus 431 bis Sneznik, zu Fuß nach Tisa, dann die Sandsteingebilde angeschaut und per Bus über Eulau zurück nach Decin Hbf und mit Bus Nr. 10 wieder bis Jaluvci, Gaststätte Turisticka Chata am rechten Eintritt in die Wände
    -Usti, Gasthausbrauerei in der Stadt, Stadtinformation mit deutschen Tipps, kurze Fahrt aus einem Einkaufscenter heraus mit einer Seilbahn für 34 Kc pro Person hin und zurück, oben ein Hotel mit Restaurant, ein kostenloser Irrgarten aus Eibe (schön zum Haschespielen) und ein Spiegelkabinett für 10 Kc Eintritt.
    -Hrensko, Wanderung zum Prebischtor, roter Wanderweg, bitte zeitig starten, um noch durch die Klammen per Boot gefahren zu werden oder in Mezni Louka rechts neben dem Hotel auf den Bus warten, der kommt aus Mezna
    - Decin, Bar Kapitan, sehr leckeres Essen, sehr freundlich
    - Tisa,Turistska Chata, riesige Speisekarte, alles lecker und total preiswert (Knoblauchsuppe für 20 Kc), hätten die Gaststätte am liebsten mitgenommen
    - Kristinhradek, Spezialitäten, nicht die Standardessen, sehr lecker, keine Massen auf dem Teller , etwas teurer
    - Usti, Brauereischenke, sieht von außen klein aus, ist aber riesig, tschechische Spezialitäten, delikat, die kurz nach der Bestellung schon serviert wurden.

    negativ: Gaststätte U Forta in Mezni Louka, der Schweinebraten im Niedrigtemperaturverfahren zubereitet, war einfach langweilig unwürzig


    "
  • Objekt Nr. 8199101    5,0 / 5
    Mandy Mascitto: " Kurort Rathen
    Festung Königstein
    Tschechien
    Dresden
    Altstadt von Pirna
    Gasthof Obervogelgesang
    Ein idyllischer Fleck an der Elbe. Viele kleine Einfamilienhäuser inmitten der Natur. Ruhige schöne Lage. Die Altstadt von Pirna ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen "
  • Objekt Nr. 7678694    4,9 / 5
    Brigitte In der Stroth: " Dresdens Innenstadt hat selbstredend eine Menge zu bieten.
    Ein Besuch im Panometer war sehr beeindruckend.
    Ganz in der Nähe der Wohnung befindet sich auf der anderen Elbseite das Schloss Pilnitz, das man empfehlen kann.
    Und ein Ausflug in das Elbsandsteingebirge mit unzähligen Zielen sollte unbedingt dabei sein.
    Direkt am Elbufer - ca. 1 km von der Wohnung in Richtung Dresden-City- waren wir von einem Restaurant sehr enttäuscht worden.
    Die Ferienwohnung liegt etwas außerhalb vom Zentrum Dresdens, aber sehr idyllisch, ruhig und nicht weit entfernt von der Elbe. Die Autofähre, mit der man das Schloss Pillnitz erreichen kann, ist auch zu Fuß leicht zu erreichen.
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man gut ins Zentrum kommen. "
  • Objekt Nr. 381419    4,9 / 5
    Karla Boskugel: " Annaberg-Buchholz - Ort
    Annaberg-Buchholz - Schaubergwerk
    Schwarzenberg - Schloss und Ort mit Fachwerkhäusern und wunderschönen kleinen Cafe`s
    Fichtelberg mit seinen Drahtseilbahnen und der Aussicht
    Tannenberg mit Cafe

    Die kleine Stadt Schlettau ist sehr sauber, verwinkelt und wirkt etwas verspielt mit ihren kleinen Gassen.Auch ein kleiner Bach fließt durch den Ort. Schön! "
  • Objekt Nr. 7696226    5,0 / 5
    Anja Friedrich: " -kleiner Zschirnstein- von Kleingießhübel aus zu wandern
    -Pirna mit ihrer Altstadt
    -Bad Schandau, Kirnitztalbahn zu den Lichtenhainer Wasserfällen und dann zum Kuhstall wandern
    -Rathen Freilichtbühne und Eisenbahnausstellung
    -Königsstein Festung
    -Bastei
    -Dresden Altstadt mit Zwinger usw.
    Die Unterkunft befindet sich in einem Dorf mit wenigen Häusern, also eine wunderschöne ruhige Lage. Man sieht wenige Leute. In dem Ort ist auch eine Gaststube (wir haben allerdings nur 1 mal dort Kaffee getrunken). Von der Unterkunft aus kann man den kleinen o. großen Zschirnstein besteigen. Wunderschöner Ausblick und eine schöne Wanderung. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr