217 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Mittelböhmen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Mittelböhmen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 4113950    4,9 / 5
    B. Boes: " Eine zauberhafte Zeitreise in das Dorfleben meiner Kinderzeit der 60er. Im besten Sinne! Stille, freundliche Leute, die oft noch zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren auf Hollandrädern. Die auf der Straße grüßen. Tante Emma Läden und Restaurants mit sehr hilfsbereitem Personal. Hofhunde allenthalben - die aber ihr Grundstück nicht verlassen können. Und nachts quakeln die Enten "unseres" Sees zufrieden vor sich hin. Nicht kitschig oder rückständig, sondern geruhsam, überschaubar, entspannt.
    Die gewundenen kleinen Sträßchen, praktisch durchgehend gesäumt von Obstbäumen, die landwirtschaftlich geprägte, abwechslungsreiche Landschaft und die sauberen Orte waren für uns so anziehend, dass wir gerne wiederkommen. Als Wanderer oder als Tourenfahrer mit dem Motorrad.

    Und auf jeden Fall wieder in dieses Häuschen. Hell, ruhig und perfekt für einen romantischen Abend am See.
    (Wichtig: Den Info-Ordner lesen. Dort sind viele Ausflugsziele und Tipps vermerkt.)

    "
  • Objekt Nr. 7903431    4,3 / 5
    Jana Scheerschmidt: " Das Objekt liegt in der Nähe von Prag und entspricht der Beschreibung ,wie das Objekt angeboten wird. Das Objekt war gut ausgestattet, auch mit deutschem Fernsehsendern!! Die Schlafzimmer waren sauber und die Betten sehr gemütlich! Die Vermieterin Frau Lenka war sehr freundlich und sehr gastfreundlich,Sie überraschte uns mit kleinen Gastgeschenken,z. Bsp. gab es eine gute Flasche Wein,Orangensaft, hausgemachte Würste und einen süßen Plätzchenteller!Es war alles sehr GUT! Der Empfang war sehr schön !Das Preis,-Leistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt . Der Wohnraum ist groß, hell und sauber!Die Küche ist ebenso zweckmäßig ausgestattet und sauber! Negative Bewertungen treffen definitiv NICHT zu!Ich kann das Objekt und die Vermieterin nur belobigen! Für Hundefreunde ist es hier sehr geeignet,es gibt einen großen,eingezäunten Garten und die Hunde fühlen sich hier sehr wohl,es ist eine sehr hundegerechte Einrichtung und für Hundeliebhaber nur zu empfehlen!Die Hunde können alleine im Garten laufen und spielen! Wir werden100% weiterempfehlen und sicherlich auch wieder dieses Objekt buchen! "
  • Objekt Nr. 4113950    4,7 / 5
    N. Holschbach: " Gute Ausstattung, alles da was man braucht. Bei mehreren Personen ist das zweite Bad ( mit Dusche) im Erdgeschoss perfekt. Sehr gute Raumaufteilung. Große Terrasse mit Blick auf den See. Der Garten bietet viel Abwechslung- Rasenfläche Wege zum See runter, einen Kirschbaum, große Bäume. "
  • Objekt Nr. 177497    5,0 / 5
    Josef B.: " Sehr geräumige und gut ausgestattete Wohnung im Erdeschoß mit großem Garten, separaten Hauseingang und eigenen Parkplatz unmittelbar am Hauseingang.
    Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt, wir hatten einen sehr guten Gesamteindruck und haben uns in jeder Hinsicht wohl gefühlt.
    Die Vermieter sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
    Die Verständigung war völlig ausreichend.

    Im Wohnzimmer befindet sich ein großer Fernseher mit deutschen Satelitenempfang und einheimischen Programmen.
    Die Wohnung liegt am Ortsrand und ist sehr ruhig.
    Die Kontaktaufnahme über E-Mail funktionierte reibungslos.

    Gerne wieder

    "
  • Objekt Nr. 8431916    5,0 / 5
    Sylke K.: " -der unkomplizierte und zuvorkommende Umgang mit den Hausbesitzern
    -das große Wohnzimmer
    -die hochmoderne Küche
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr