159 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Skipark Mlade Buky

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Christine R., Hamburg schreibt...

    Bewertung vom 23.01.2015

    Ausflugtipps
    Schifahren in Janske Laszne
    Probleme einen Parkplatz zu finden, bzw. nur einen weiter entfernt, so dass man auf den Schibus warten musste, teilweise lange Wartezeiten am Lift.
    Der Schibus von Pec am Nachmittag zurück nach Janske Laszne war extrem überfüllt, keine richtige Information wann der nächste kommt. Nach langer Wartezeit passten wieder nicht alle in den Bus, die Wartenden waren zum Teil sehr aggressiv und das Gedränge war vor allem für Kinder sehr schlimm.
    Dann musste man auch noch 1 km in Schischuhen zum Parkplatz gehen, weil so spät kein Bus mehr dahin fuhr. Dei Fahrer wikten sehr gleichgültig.
    Gastronomie
    in Mlade Buky waren wir in keinem Restaurant
    im Schigebiet Janske Laszne waren die Bauden teilweise sehr voll, lange Wartezeiten, schlechter Service, mäßig gutes Essen,
    in Bauden, wo nur Wanderer und Langläufer hinkamen, war es sehr viel gemütlicher, Essen und Service viel besser, z. B. Richterbaude
    In Pec ist es teilweise schwierig in Restaurants einen Platz zu bekommen, wenn man nicht reserviert hat. Auffällig ist das völlige Desinteresse des Personals. Die Pizzeria in Pec, die wiklich sehr gut ist, schließt Sylvester um 22h, nimmt keine Reservierungen an, lässt Wartende einfach stehen.
    Urlaubsort
    ruhiger Ort, wenig los Schifahren in Janske Laszne
    Probleme einen Parkplatz zu finden, bzw. nur einen weiter entfernt, so dass man auf den Schibus warten musste, teilweise lange Wartezeiten am Lift.
    Der Schibus von Pec am Nachmittag zurück nach Janske Laszne war extrem überfüllt, keine richtige Information wann der nächste kommt. Nach langer Wartezeit passten wieder nicht alle in den Bus, die Wartenden war...

  • Jennifer R. schreibt...

    Bewertung vom 12.01.2013

    Ausflugtipps
    Skigebiet Janske Lazne mit dem Auto schnell zu erreichen, top zum Ski fahren und Rodeln.
    Trutnov schnell zu erreichen mit dem Auto oder sogar mit dem Bus(Bushaltestelle gleich vor dem Haus). In Trutnov gibt es kleine Geschäfte, Supermärkte, eine Disco, Kneipen ...
    Die Schneekoppe ist mit dem Auto auch innerhalb von einer 30min zu erreichen.
    Gastronomie
    Gleich 500m die Straße abwärts gibt es ein tolles Restaurant, welches von einem amerikanischen Paar geleitet wird. Essen war sehr gut. Aber es war auch für tschechische Verhältnis estwas teurer.
    Nicht zu empfehlen ist das Restaurant in Mlade Buky, welches sich direkt an der Verbindungsstraße von Hertrikovice nach Mlade Buky befindet. Dort haben wir sehr lang auf unser Essen gewartet ( 1 1/2h) und dann hat es wirklich nicht sehr gut geschmeckt. Der äußere Schein trügt!

  • Bewertung vom 11.03.2012

    Ausflugtipps
    Im Winter natürlich das Skigebiet. Attraktiv wegen seiner langen Abfahrten ist Janske Lazne. Wer es eher gemütlich mag oder mit kleineren Kindern Ski fahren möchte ist in Cerny Dul bestens aufgehoben. Alles ein bisschen übersichtlicher und ruhiger. Die Fahrt nach Spindler Mühlen lohnt sich eher nicht. Dauert zu lange und das Skigebiet ist meines Erachtens nicht attraktiver.
    Gastronomie
    Die auf dem Weg nach Janske Lazne liegenden Restaurants sind beide sehr zu empfehlen (Boreo in Mlade Buky und in die Gaststätte auf der rechten Seite in Hertvikovice .

  • Petra Dierig schreibt...

    Bewertung vom 15.01.2008

    Ausflugtipps
    das ferienhaus war von der ausstattung und sauberkeit in sehr gutem zustand. die vermieterin sprach gut deutsch und war sehr nett. negativ zu bewerten ist das hotel vapenka in alberice. die gästebetreuung in der gastronomie war schlecht und die angestellten sehr unaufmerksam bei der bewirtung - unfreundlich. ausflugsziele ist das skigebiet in mlade bucky. gastronomie in horni marsov war gut. horni marsov ist ein zentraler punkt für ausflüge und skifahren.

  • Bewertung vom 28.02.2011

    Ausflugtipps
    Wir waren in Mlade Buky wegen dem Kinderskipark und der künstlichen Beschneiung. Zwar kurz aber für Kinder gut: Zauberband. Für Boarder sind relativ viele Schanzen, die Pisten sind nicht schwer.
    Der Ort hat wenig zu bieten, halt kein \"echtes\" Riesengebirgsfeeling, das findet man aber nach 10 km Autofahrt.
    Gastronomie
    Mit einem afrikanischen Restaurant (nicht zu übersehen) waren wir sehr zufrieden.

Reisetipps für den Urlaub im Skipark Mlade Buky

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Skigebiet Mlade Buky