52 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Urgup

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

... oder in Schulferien

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 17.06.2012

    Ausflugtipps
    Ganz wurderbare Wandergegend: die Landschaft sehr, sehr besonders und reizvoll, die Täler mit Mietwagen innerhalb von 5-15 Minuten zu erreichen, fast keine Tourenkennzeichnung, mit zunehmender Erfahrung erschließen sich die Pfade der Einheimischen zu ihren Gärten (und wieder hinaus)
    Reizvoll und spannend die vielen Felsen-"Kirchen" (wir meinen, Spuren der Hetiter sind sichtbar) - Kappadokien ist ein Schatz!
    Kirchental Göreme (Freilichtmuseum mit vielen Höhlenkirchen auf engstem Raum)sehenswert, aber wegen der Touristenmassen nicht genießbar. Aber es gibt an vielen, vielen anderen Orten (Selime, Soganli, Zelve, Cat-Tal...) Alternativen zu bestaunen und dort ist kaum ein Mensch zu treffen.
    Bloß nicht nur 3 Tage für die Zeit dort einplanen: mindestens 1 Woche, gut sind 2, klasse sind 3 Wochen. Ganz wurderbare Wandergegend: die Landschaft sehr, sehr besonders und reizvoll, die Täler mit Mietwagen innerhalb von 5-15 Minuten zu erreichen, fast keine Tourenkennzeichnung, mit zunehmender Erfahrung erschließen sich die Pfade der Einheimischen zu ihren Gärten (und wieder hinaus)
    Reizvoll und spannend die vielen Felsen-"Kirchen" (wir meinen, Spuren der Hetiter sind sichtbar) - Kappadokie...

Reisetipps für den Urlaub in Urgup

Beliebte Regionen