94 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Harkány

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Irene Beck schreibt...

    Bewertung vom 21.09.2014

    Ausflugtipps
    Wir waren täglich im Bad, an Regentagen Ausflug nach Siklos. Daort ist eine schöne Burg und auch ein Erlebnisbad.
    Mariagyüd ist ein Wallfahrtsort(Siklos von H. kommend kurz nach mdem Ortseingang links.
    Siklos richtung Nagytotfalu befindet sich an der Straße am Hang eine schöne Gaststätte. Schöner Blick über siklos, aber die Verständigung ist schwierig ohne Sprachkenntnisse. Freundlicher Wirt, gutes sehr sehr reichliches Essen. Parkmöglichkeit im Garten.
    Mohasc, schöne Fußgängerzone und Fährmöglichkeit über die Donau nach Baja( Studentenstadt).
    Gastronomie
    Vom Quartier aus sind mehrere Gaststätten gut zu erreichen: z.B. Grüner Garten ( Montag alles vom Gill) 5 Minuten zu Fu.) Amethyst Hotel (3min.) Wir waren täglich im Bad, an Regentagen Ausflug nach Siklos. Daort ist eine schöne Burg und auch ein Erlebnisbad.
    Mariagyüd ist ein Wallfahrtsort(Siklos von H. kommend kurz nach mdem Ortseingang links.
    Siklos richtung Nagytotfalu befindet sich an der Straße am Hang eine schöne Gaststätte. Schöner Blick über siklos, aber die Verständigung ist schwierig ohne Sprachkenntnisse. Freundli...

Reisetipps für den Urlaub in Harkány

Beliebte Regionen