1.140 Hotels und Pensionen in Alpes Maritimes

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Alpes Maritimes

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 269116    4,9 / 5
    P. Schmidt: " Herrliche Lage im Hinterland zwischen Cannes und Nizza mit Blick auf Berge und Meer.Schön angelegter Garten mit Provence-Flair.
    Baguette-Service.Pool-Anlage gepflegt und sauber.
    Einfache, aber authentische Ausstattung für Individualisten.Viel Privatsphäre durch nicht einsehbare kleine Terrasse.Persönliche Betreuung, deutsprachig. "
  • Objekt Nr. 217046    4,4 / 5
    Kurt Cremer: " Wir haben alles so vorgefunden, wie in Ihrer Reisebeschreibung angegeben. Die Vermieterin, Frau Richert, war sehr nett und äußerst hilfsbereit. Das Appartement ist allerdings etwas "in die Jahre gekommeen". Die Decke des Wohnzimmers wies einige Risse auf, die uns allerdings nicht störten. Für Leute, die die absolute Ruhe suchen, kann man sich kaum etwas besseres vorstellen. Der Balkon rund um das Appartement ist ein echte Wucht. Sonne und Schatten kann man sich nach Lust und Laune aussuchen. Die Wohnung liegt wie ein Schwalbennest am Hang in einer Sackgasse. Von der Talseite blickt man nach rechts bis in die Schnee bedeckten Alpen, nach links erkennt man in der Ferne das Mittelmeer. Bis zum Strand am Boulevard d`Anglais beträgt die Fahrzeit 17 - 20 Minuten. Direkt am Boulevard gibt es mehere Tiefgaragen. "
  • Objekt Nr. 810634    4,4 / 5
    Anne Brenning: " Ruhige Lage und doch zentral für Ausflüge in alle Richtungen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Bäcker, Gemüsehändler, Supermarkt mit Bäcker).
    Viele Restaurants in der Nähe und Umgebung.
    Gepflegter Pool am Haus, der auch nicht allzu frequentiert ist.(Von den angegeben Bade-/Verhaltensregeln am Pool wird von anderen Bewohnern allerdings so gut wie keine einghalten,aber das fällt sicher nur Deutschen auf ;-)), hat auch nicht wirklich gestört...)

    Sehr gut ausgestattete Küche! Schöne Terrassen mit Blick in die Berge und auf Grasse.

    Sehr angenehmes Klima, auch im August! Wir hatten nur 2 Stunden Regen, danach wieder Sonne...wie vorher auch nur.
    Empfehlenswerte Unterkunft. "
  • Objekt Nr. 666102    4,3 / 5
    Klaus Huber: " gutes Frühstück, sauberes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis da Preis bedingt durch die Reisezeit reduziert ist "
  • Objekt Nr. 712931    4,6 / 5
    Cornelia E.: " Die Eigentümer haben uns am Anreisetag sehr freundlich empfangen. Da der Hausherr gut deutsch spricht, gab es auch keine Probleme mit der Verständigung.
    Wir haben uns in dem Ferienhaus wohl gefühlt. Da man ein großes Wohnzimmer und separate Schlafzimmer bewohnen kann, ist viel Platz vohanden.
    Die Reisezeit von uns lag außerhalb der Ferienzeit in Frankreich. Der Oktober hatte noch genügend Sonnestrahlen für uns übrig. Somit konnten wir auf der Terrasse frühstücken.
    In der offenen Küche ist alles vorhanden, um sich etwas zubereiten zu können. Wir haben zwar nicht großartig gekocht, aber früh und abends waren wir Selbstversorger.
    Sogar ein moderner Fernseher ist vorhanden, um Nachrichten aus der Heimat empfangen zu können.
    Das Ferienhaus liegt nicht weit weg von Cannes. Somit kommt man gut bis zum Meer und damit zur Küste.

    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr