594 Hotels und Pensionen im Binnenland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Binnenland

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 9582794    5,0 / 5
    Katja R., Frankfurt am Main: " Hallo,

    uns hat es da sehr gut gefallen. Es ist eine große Wohnung, mit zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad, die man durch einen Seperaten Eingang betritt. Die Familie Dirks war immer feundlich und hat uns allerhand Tips geben können.
    Die Einrichtung ist einfach aber sehr gepflegt und hat für uns als Familie ausgereicht. Das Haus ist sehr ruhig außerhalb gelegen hat aber eine Bushaltestelle in 50m Entfernung. Ein Auto ist von Vorteil da es in der umliegenden Dörfern oder Stadte sehr viel Sehenswertes gibt. Die Anreise mit Navi war ohne Probleme.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
    "
  • Objekt Nr. 5376011    4,6 / 5
    Birgit N., Dortmund: " Sehr geschmackvoll und mit Herz eingerichtete Unterkunft. Es fehlt an nichts und es gab einiges mehr, was wir gar nicht erwartet haben. Die Eheleute Voigt-Christiansen haben sich trotz eines Reha-Aufenthaltes von Frau Christansen zeitnah um uns gekümmert und uns vorab
    Unterlagen für Unternehmungen ausgedruckt.

    Zur Ankunft erwartete uns eine Flasche Chardonnay und kleine Süssigkeiten.
    Der Obstkorb war aufgefüllt und frisches Gemüse mit Kräutern und Essig und Öl standen bereit. Bademäntel lagen liebevoll mit Willkommens-Schildchen und kleinen Marmeladengläschen drapiert auf dem Bett.

    Der Garten ist viel größer und schöner als in den Anzeigenfotos ersichtlich. Es gibt so viele "Oasen" mit Springbrunnen, Strandkorb, einen Tisch unter der Überdachung am Haus, Schaukelstuhl im Pavillion, dass wir gar nicht alle in den 12 Tagen unseres Aufenthaltes nutzen konnten. "
  • Objekt Nr. 689163    4,9 / 5
    Nico H.: " Ein prima Platzangebot für eine kleine Familie mit 2 Kindern. Zwei getrennte Schlafzimmer, schöne Raumaufteilung, Bad mit Dusche.
    Ansonsten denke ich, ist es eine 3,5-4*-Wohnung mit Vollausstattung (2*TV, 2*DVD-Player, Bücher, DVD´s, komplette Küchenausstattung mit allem, was benötigt wird incl. Geschirrspüler)

    Eckernförde ist ein beschauliches kleines Städtchen, der herrliche Sandstrand ist nur etwa 300m (5min.) von der Wohnung entfernt.
    Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung, Supermärkte, Restaurants, Cafés, kleine Boutiquen...einfach alles da.

    Nicht weit entfernt gibt es eine Menge Ausflugsmöglichkeiten, wie Tierpark, die Landeshauptstadt Kiel mit schöner Einkaufsmeile und imposantem Hafen und Dänemark ist auch nicht sehr weit entfernt.

    Insgesamt gesehen eine rundum gelungene Woche. "
  • Objekt Nr. 3772172    5,0 / 5
    Thomas und Carola N.: " Wir ( 2 Erwachsene, 2 grosse Hunde ) haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Häuschen (ein Juwel) ist genau wie beschrieben. Sehr gut ausgestattet, sogar Bettwäsche und Handtücher. Die Lage ist einmalig ruhig und ländlich. Genau richtig für Naturverbundene Menschen, die jeglicher Hektik des Alltags entfliehen wollen.
    Sehr liebe, herzliche Vermieter, auf deren tolle Ausflugs-Tipps man unbedingt hören sollte ! Also wir haben uns hier sehr gut erholt und würden jederzeit wieder buchen ! "
  • Objekt Nr. 1296249    4,4 / 5
    Detlef und Renate K.: " Die Wohnung war sauber und funktionell eingerichtet. Sie liegt auf einem Ostbauernhof mit einem zur Wohnung gehörenden Stellplatz direkt am Objekt. Für Fragen hatten die Vermieter ein "offenes Ohr". Sie gaben auch Tipps für Ausflüge ins Umland und nach Hamburg. Insgesamt lag die Wohnung sehr günstig. Man ist nach ca. 8 km an einer Bushaltestelle, die im Einzugssgebiet des HVV (Hamburger Verkehrsverbund) liegt. Von dort aus hat man eine direkte Verbindung (mit Bus und Fähre)zu den Landungsbrücken oder auch anderen Zielen wie z. B. Hamburg-Schulau.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr