20.211 Hotels und Pensionen in Deutschland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Deutschland

Beliebte Regionen

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 125559    4,1 / 5
    Norbert L.: " Lage in einem Wohngebiet -keine Hochhäuser- mit vielen Vorgärten. Parkplatz auf Grundstück. Schöne Wohnung im 1.Stock, hell und guter Wohnkomfort. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
    Edeka 150 m., Netto, Bäckereien und sonstige Geschäfte, Post alles kurz erreichbar in Richtung Bahnhof. Von der Wohnung ca. 10 Minuten.
    Wohnzimmer mit SAT-TV, Radio, Glastisch.
    Gute Betten. Geräumiger Schrank. evtl. einige Bügel mehr.
    Kleine Küche mit Tisch, 4 Stühle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, kleiner Spülautomat.
    Geräumiges Bad mit Badewanne und Dusche und genügend Abstellfläche.
    "
  • Objekt Nr. 160037    5,0 / 5
    U. Basse: " Von diesem Feriendomizil gibt es wirklich nur gutes zu berichten :-) :-) !!!
    Die Lage des Hauses ist einfach sensationell,ein eigener Zugang zum Strand in 5m !!
    Das Häuschen ist mit viel Liebe eingerichtet worden,es ist alles pieksauber und modern und es fehlt an nichts.
    Die Vermieter, die ebenfalls im vorderen Teil des
    großen Grundstückes wohnen, sind sehr freundlich und hilfbereit und Wünsche werden promt erfüllt. "
  • Objekt Nr. 385500    4,7 / 5
    Michael K., Köln: " Die Lage direkt an der Strandpromenade ist prima. Wir haben aus der Wohnung und von der Terrasse den herrlichen Blick auf das Meer und die vorbeifahrenden Schiffe genossen. Da hat die Objektbeschreibung nicht zu viel versprochen und wir schließen uns dem Kommentar einer Passantin an "Hier kann man es auch gut aushalten..."

    Die Wohnung ist vollständig und gut ausgestattet.
    Wir haben die Koffer ausgepackt und uns gleich wie zuhause gefühlt.

    Das Geschirr, die Töpfe und die Kücheneinrichtung sind hochwertig und selbst die Zubereitung eines 3-Gänge-Menüs ist kein Problem.

    Die Betreuung durch die Mitarbeiter vor Ort ist höflich und hilfsbereit. Ein kleinerer Mangel wurde umgehend vom Hausmeister in Ordnung gebracht. "
  • Objekt Nr. 4680773    4,9 / 5
    Petra-Maria T., Berchtesgaden: " Die Wohnung ist sehr weitläufig, gut geeignet für Familien oder - wie bei uns - größeren Gruppen von Freunden.Wir reisten ohne Auto, daher ist die Lage der Wohnung perfekt. Bahnhof, Bushaltestelle, Supermarkt, Bäcker und die Restaurants in der Innenstadt sind alle in höchstens zehn Minuten zu erreichen. Und mit der Gästekarte kann man ja alle Busse benutzen, ein weiterer Grund, den Wagen daheim zu lassen.
    Die Ausstattung ist sehr gut, vor allem in der Küche. Für Stubenhocker wäre auch gesorgt, ein Riesenfernseher und Schubladen voll mit Filmen und eine gigantische Couch, auf der sich leicht 6 Leute räkeln können, finden sich im Wohnzimmer.Die Betten sind bequem und alle Inletts und Kissen waren frisch gewaschen.

    Die Betreuung vor Ort ist ausgezeichnet, Vermieter und Hausmeister sind immer sehr zuvorkommend und hilfreich. Der einzige kleine Mangel (eine fehlende zweite Kanne für die Teetrinker...)wurde sofort behoben.
    Die Wohnung ist sehr sauber, und auch sehr ruhig. Besonders schön: der Blick aus der Küche auf das Schloss Wernigerode.

    "
  • Objekt Nr. 157800    4,6 / 5
    Sibylle H.: " Wir haben uns glücklicherweise nicht von den schlechten Bewertungen kirre machen lassen und waren daher angenehm überrascht über die geschmackvolle und gute Möbelausstattung im Wohnbereich, auch und besonders über die technischen Geräte wie Flachbildfernseher, Playstation und kleiner Flachbildfernseher im dritten Zimmer, die Spieleauswahl und die Bereitstellung von Tischtennis- und Federballequipment. Auch die Möbel auf der Terrasse waren neuwertig und bequem - es fehlte echt an nichts und so waren wir rundum zufrieden.
    Die Betreuung durch die Rezeption war sehr gut und prompt, man kümmerte sich echt um alle Anliegen.
    Wir hatten den Eindruck, dass vieles an den Häusern getan wird - nicht zuletzt war die Anlage in der Zeit voll ausgebucht und man hörte wirklich nichts vom Nachbarn, war ganz für sich. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr