69 Hotels und Pensionen bei Carolinensiel-Harlesiel

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Carolinensiel-Harlesiel

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 705501    4,1 / 5
    Ricco und Yvonne Heitzler: " Man kann im Wangerland in jedem Ort einen schönen Ausflug machen und überall gibt es Fischweckle, toll.

    Leuchtfeuer in Horumersiel
    Bei Mario in Horumersiel
    Altes Sielwerterhaus in Horumersiel
    Fischwerk in Horumersiel
    Und Andere. Alles Toll.
    Zum Entspannen einfach toll. Gute Luft, nette Leute. Einfach Friesisch gut.
    Überall gibt es einen Hofladen wo man Wangerländische Spezialitäten bekommt.
    Z.B. Snirtjebraten oder Gulasch im Einmachglas, nur noch in den Topf geben und Lecker.
    Mit dem Hund ist man leider etwas eingeschränkt. Nur an der Leine zu Führen.
    Es gibt in Schillig und Horumersiel den Hundestrand, aber nur mit Leine.
    Die Einheimischen treffen sich Abends in Schillig am Strand und Leine los.
    Einfach dazugesellen, die Beisen nicht. Der Wangerländer ist ein Angenehmer Zeitgenosse. "
  • Objekt Nr. 596518    5,0 / 5
    Antje M: " - Norddeich Seehundstation
    - Wilhelmshaven Meeresmuseum und Marienemuseum und man sollte hier auch gleich an einer Hafenrundfahrt teilnehmen
    - Sielhafenmuseum in Carolienensiel
    - eine Fahrt zu den Seehundbänken
    - ein Brauereibesuch in Jever
    "
  • Objekt Nr. 984404    5,0 / 5
    Bärbel Schmidt: " Wunderschön ist das ungefähr 10 km entfernte Städtchen Carolinensiel. Dort kann man am Hafen seine Seele baumeln lassen. Dort gibt es ein niedliches Puppen-Cafe, wo der selbstgebackene Kuchen köstlich schmeckt.
    Eine Wattwanderung mit Rolf Gerdes in Hooksiel ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Man merkt, dass er mit dem Watt lebt und seine Führung ist interessant und auch lustig. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig (www.wattabenteur.de)
    Zum Essen gehen hat man es auch nicht weit. Bevor man in die Straße einbiegt, in der sich das Haus befindet, gibt es das Pfannekuchen-Haus, wo man gut und preislich günstig essen kann. Dort ganz in der Nähe gibt es eine Räucherstube (kleiner Imbiss), wo man sich schnell mal ein Fischbrötchen kaufen kann, ebenfalls sehr lecker.
    Der Urlaubsort selber hat nicht viel zu bieten. Für mich stand die Ruhe im Vordergrund. "
  • Objekt Nr. 335945    4,4 / 5
    Detlef Jaekel: " Kutterhafen-Harlesiel u.Neuharlingersiel.
    Caroliensiel zum Bummeln,sowie Museumshafen,
    Rundfahrt mit dem Raddampfer.
    Besuch der drei Museumshäuser in Caroliensiel.
    Pfannekuchenhaus in Frederiekensiel.
    Baden in Harlesiel oder Neuharlingersiel.
    Lokale um den Museumshafen,hier findet man
    alles,einschließlich Eisdiele.
    Nicht vorpassen:
    1.und 2. Wochenende im August das Hafenfest
    und Strassenfest in Caroliensiel.Super!!!!!!
    Wilhemshafen Marienemuseum,Promenade und
    Schiffahrt nach Helgoland.Nur für seetaugliche.
    Donnerstag,Sonderpreise.
    Pfannekuchenhaus in Frederikensiel.
    Pizzeria in Caroliensiel,aber an der Harle.
    Fisch holen oder essen,an der Harle bei
    Albrecht.
    Kaffe trinken bei der Bäckerei am Jachthafen
    in Harlesiel.
    Ja,und dann muß man mindestens einmal zum
    Bauernhof in Augustengroden :
    Ferienhof,Hofladen,Mittwoch Spannferkel vom
    Grill,Haxenessen,Fischessen und,und,und.
    Mit Kartoffelschnaps,Musik und Tanz,muß man
    erlebt haben,Frau sollte fahren oder Fahrrad.
    "
  • Objekt Nr. 383990    4,3 / 5
    N. Behmer: " Es gibt keine speziellen Tipps, es ist überall einfach wunderschön. (Aber besonders jedoch der Sandstrand bei Schillig)

    Wenn es um Auswärts essen geht sind das Restaurant Waterkant und Leuchtfeuer bei Horumersiel bestens zu empfehlen.
    Es ist einfach das schönste Fleckchen Erde in Deutschland. Ruhig, liebevoll gestaltet - perfekt zum entspannen. Ich war sicherlich mit meinen 18 Jahren schon über 20 Mal dort, und es würde sich auch nochmal 20 Mal lohnen ! "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr