1.769 Hotels und Pensionen in den Dolomiten

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

1.769 Hotels und Pensionen in den Dolomiten

Unterkünfte in den Dolomiten

Weitere Ferienunterkünfte in den Dolomiten

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Aktuelle Bewertungen von Ferienhäusern und Ferienwohnungen in den Dolomiten

  • Objekt Nr. 8378663    3,9 / 5
    Heike Kiehne: " Ein super und sehr netter Vermieter. Die Wohnung hatte alles was benötigt wird um im Urlaub glücklich zu sein. Ein sehr schöner Ausblick auf die Seiser Alm! "
  • Objekt Nr. 631967    4,6 / 5
    B. Wahl: " Herrlich ruhig gelegen, freundliche Vermieter, immer hilfsbereit. Wir und unsere Hunde wurden nett empfangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Fernab vom großen Rummel, genau so mögen wir es.
    "
  • Objekt Nr. 433445    4,7 / 5
    Gertraud Peters: " Lage sehr gut, schöne Aussicht auf die Berge mit großem Balkon und für Kinder kleine spieloase im Garten ( Schaukel, Rutsche ).Anbindung an das Skigebiet mit Fahrmöglichkeit ( Bus) vor der Haustüre.Alles schön ,wir waren alle sehr zufrieden.(Großeltern mit Kindern und Enkeln ) "
  • Objekt Nr. 383022    3,9 / 5
    Matthias Bartels: " Der Ausblick auf das Santa Croce-Massiv ist traumhaft schön. Im Reataurant haben wir ganz gut gegessen. Es ist ein hervorragender Pizzabäcker da, man kann die Pizza auch mit ins Appartment nehmen.
    Abschließbare Skihalter im Skikeller.
    Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Hotelleitung und des Servicepersonals in allen Bereichen. Der Shuttle zum Skilift ist Gold wert und kommt auf Zuruf auch außerhalb der vorgesehenen Zeiten mit größter Selbstverständlichkeit und Freundlichkeit. Täglich wurde geputzt.
    Hier wird nicht selbstverständlich deutsch gesprochen, lediglich im Restaurant war ein Kellner mit sehr gutem Deutsch. Ansonsten waren alle dankbar für mein Italienisch.
    Wenige Meter entfernt ist ein sehr gut sortierter großer Supermarkt, dahinter an der Hauptstraße ein hervorragender Bäcker mit Sonntagsöffnung. "
  • Objekt Nr. 177092    5,0 / 5
    Muna Peix-Hagedorn: " Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Die Unterkunft ist nur zu empfehlen. Gastfreundschaft wird ganz groß geschrieben. Wer Ruhe und Gemütlichkeit mag ist da genau richtig. "
  • Objekt Nr. 682868    4,9 / 5
    Katharina Frey: " Die Hausherrin war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns manch hilfreichen Tip. Einmal überreichte sie uns sogar einen frisch gebackenen noch warmen Apfelstrudel. ( der hervorragend schmeckte)

    Die Wohnung hat bei diesem Preis 5 Sterne verdient.

    "
  • Objekt Nr. 1468413    5,0 / 5
    Jürgen Buß: " Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die Gastfreundschaft. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail gebaut und ausgestattet. Überall Wichtel, Herzchen und viele Kissen.
    Ich habe meine Frau zum ersten Mal mit einem Urlaub sprachlos gemacht. Somit konnten wir die Stille genießen. Scherz beiseite: Die Hütte ist wirklich toll. Es riecht nach Bienenwachs, das Wasser kommt direkt aus der Quelle, der Brunnen plätschert leise und jeden Morgen setzt sich ein Buntspecht auf die Kiefer nebenan, um frische Kiefernzapfen zu knabbern. Natur pur, entspannte Ruhe, der Hahn kräht aus der Ferne, Kuhglocken, Schafglöckchen, tolle Lage, tolle Aussicht, Nebel, Sonne, Tautropfen. Die Nachbarin (ca. 150 m entfernt) verkauft Hühnereier (wenn die Hühner Bock auf's Legen haben) und der Wirt der Baita Camp delle Strie bringt morgens frische Brötchen mit. Auf der Alm wird etwas Deutsch gesprochen, damit kommt man aber nicht weit. Italienisch ist in der Region angesagt. Speck heißt dort übrigens auch Speck - eben italienisch. Man sollte sich einen Geländewagen gönnen. Macht echt Spaß so Richtung 80% Steigung auf den Berg zu fahren. Bergab sieht aber noch spannender aus. Zurück zur Hütte: In jedem Schlafzimmer ist ein Fernseher, die Pellet-Heizung wärmt gut und die Sauna noch besser. Im Winter führt 100 m entfernt eine Skipiste vorbei. Einen Winterurlaub werden wir uns hier bestimmt auch mal gönnen..
    Auf den Punkt gebracht: Wunderbar! "
  • Objekt Nr. 3755688    5,0 / 5
    Claus-dieter Herschel: " mitten in der Stadt ein tolles Haus alles wirklich super mit christina und der Schlüsselübergabe hat auch alles geklappt ist zu empfehlen
    mfg . "
  • Objekt Nr. 7488707    4,3 / 5
    Bettina K.: " Total urige Unterkunft, gemütlich, schöne Aussicht. Schatten- und Sonnenplätze draußen mit Grillmöglichkeit. Predazzozentrum zu Fuß oder mit dem Fahrrad noch gut zu erreichen. Vor allem aber eine super nette, hilfsbereite Vermieterin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. "
  • Objekt Nr. 4008856    4,9 / 5
    Ralf Lippmann: " Totale Ruhe, da oberhalb des Ortes gelegen, sehr nette Vermieter, praktisch neue Inneneinrichtung "

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr