1.779 Hotels und Pensionen in den Dolomiten

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in den Dolomiten

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 520239    4,6 / 5
    " Das Hotel Adler bot eine fast familiäre Atmosphäre, der Chef kam des öfteren zum Tisch und fragte, ob alles passt. Ingesamt waren die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich.

    Der Wellnessbereich ist sehr gut eingerichtet, es gibt eine Wärmebank, ein Dampfbad, eine Saune, eine Wärmekabine, Schwimmbecken mit integriertem Whirlpool und mehreren Düsen (2 waren während unseres Aufenthalts leider defekt), ein Vitarium, Fitnessraum, Solarium, eine Sonnenterrasse mit Kneippanwendungsmöglichkeiten - alles da, was das Herz begehrt nach einem langen, anstrengenden Wandertag.

    Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Küche im Hotel. Das Restaurant und auch die Speisesäle sind geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Das Abendessen in Form eines 5-Gänge-Menüs hat uns voll überzeugt, es wurden regionale und saisonale Produkte verwendet, diese auf einfache, aber raffinierte Weise zubereitet.

    Auch die Weinempfehlungen "unseres" Kellners Luciano haben stets gemundet.

    "
  • Objekt Nr. 9823134    5,0 / 5
    Klaus-Peter Haack: " Wir haben eine Ferienwohnung gefunden, die allen Anforderungen eines Wander- urlaubs entspricht. In ruhiger Lage konnten wir uns gut von unseren Wanderungen und Ausflügen erholen. Die Ausstattung der Ferienwohnung entsprach unseren Vorstellungen und ließ für uns keine Wünsche offen. Die Lage war ein idealer Aus- gangspunkt für die Erkundung des östlichen Südtirols. Ganz herlich möchten wir uns bei der Familie Tasser als Vermieter für die herzliche Aufnahme bedanken. "
  • Objekt Nr. 887095    4,6 / 5
    Peter B.: " Alle sehr freundlich! Sehr guter Service. Von der Lage her ideal.Wir sind überwiegend im Bereich von 20 - 60 km gewandert, etc.
    Pool (sauber und nicht zu viel gechlort) und Liegewiese mit viel Schatten (wenn man wollte). Genug Liegen und Liegestühle. "
  • Objekt Nr. 682868    4,0 / 5
    Georg Heidi Eberhartinger: " Es ist sauber alles was man benötigt geräumig für 2 Personen schöner Garten
    und schöner Blick auf Berge und Land. "
  • Objekt Nr. 148238    3,9 / 5
    " Schöner Ausblick auf die Dolomiten vom Balkon aus.
    Wohnung insgesamt freundlich gestaltet. Elektrogeräte/Gasgeräte (Heizung, Herd), Warmwasser voll funktionsfähig. Bei kalten Temperaturen ist der vorhandene Pellet-Kaminofen sicherlich eine super Sache.
    Vermieter sehr hilfsbereit und korrekt. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr