23 Hotels und Pensionen in Eraclea Mare

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Ralf Wolfgang schreibt...

    Bewertung vom 02.07.2012

    Ausflugtipps
    Eraclea Mare, mit den schönen Meeresstrand ist schon allein eine Reise wert aber
    Eraclea Mare sowie Eraclea und Umgebung ist schon sehr sehenswert und man kann viele endeckungen machen.
    Ein abstecher nach Jesolo und dem schönen Geschichtsträchtigen sehr Interesanten Venedig sollte man sich auch nicht engehen lassen.
    Sicherlich gibt noch sehr viel mehr doch dafür war unsere Zeit zu knapp bemessen.
    Beim nächsten mal wird weiter endeckt und darauf freu ich mich heute schon.

    Bis bald wieder in ERACLEA MARE
    Gastronomie
    Sehr zu empfehlen ist in Eraclea Mare das, Lo Sbarco dei Pirati, Essen von feinsten echt lecker.
    Das Di Gobbo Cesare&C war auch OK und sehr freundlich und Hilfsbereit sie halfen mir aus der patsche weil ich hatte in der Unterkunft keine Weizengläser- fand ich super ein dickes plus für soviel hilfsbereitschaft.
    Da wären in der Ortschaft noch einige zu nennen aber ich knnt mir die Namen nicht merken.

    Man kann sagen vor Ort kann man fast überall gut Essen mit freundlicher und auf dem Gast eingehender Bedienung. Eraclea Mare, mit den schönen Meeresstrand ist schon allein eine Reise wert aber
    Eraclea Mare sowie Eraclea und Umgebung ist schon sehr sehenswert und man kann viele endeckungen machen.
    Ein abstecher nach Jesolo und dem schönen Geschichtsträchtigen sehr Interesanten Venedig sollte man sich auch nicht engehen lassen.
    Sicherlich gibt noch sehr viel mehr doch dafür war unsere Zei...

  • Ralf Wolfgang schreibt...

    Bewertung vom 15.06.2015

    Ausflugtipps
    Ausflugstips wären die Einkaufsmeile in Jesolo oder das Sea Live oder auch Venedig jedes Jahr für uns ein muß usw. ihre Agenzia wird sie gerne beraten.
    Gastronomie
    Gastronomisch ist das Pirati zu emphelen aber auch das Pizzalandia und Mola
    Urlaubsort
    Eraclea Mare hebt sich von anderen in der nähe liegenden Urlaubsorten ab weil es ist nicht so Überlaufen und nur auf Tourismus bedacht.

    Eraclea Mare ist seid Jahren für uns die zweite Heimat geworden.

  • Andreas G., Attenhofen schreibt...

    Bewertung vom 28.09.2014

    Ausflugtipps
    Venedig via Treporti mit dem 24 h Ticket erkunden.
    Freitags Markt in Jesolo (sehr groß)
    Steinbildhauerei an der Uferpromenade von Caorle

  • Walter Hofer schreibt...

    Bewertung vom 13.09.2011

    Ausflugtipps
    natürlich Venedig, die weltberühmte Lagunenstadt.
    Außerdem Mantua, Caorle, Triest - alles geschichtsträchtige Metropolen.

  • Stefan Lindauer schreibt...

    Bewertung vom 29.08.2012

    Ausflugtipps
    aqualandia optimal für kinder ab 8 jahren

    venedig

    finccenza
    Gastronomie
    Pirati top essen

Reisetipps für den Urlaub in Eraclea Mare

Beliebte Regionen

Beliebte Orte