38 Hotels und Pensionen am Faaker See

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub am Faaker See

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 379916    4,9 / 5
    Tina K.: " Wir waren schon 2-mal in Feistritz im Rosental, bevor wir letztes Jahr im Internet das Haus von Familie B. dort gefunden haben! Die Wohnung hat uns sofort gefallen, für 4 Personen ausreichend, alles sauber, 2 schöne Schlafzimmer mit Doppelbetten, kleiner Gartenanteil mit Grill, Sonnenschirm dabei, das Bad ist neu, leider ein bißchen klein, aber es klappt trotzdem! Gratis WLAN! Man darf das Schwimmbad vom Wahaha Paradise (Fußweg 3 Minuten) mitbenutzen, den Schwimmteich auch, Sonnenliegen kosten 2 €/pro Tag und Stück, man kann aber auch seine Decke dort nebenan auf die Wiese legen und sich da sonnen. Der Hausmeister kümmert sich um alle Belange, man kann eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit auf ihn bauen! Wenn man das Wäschepaket dazu bucht (12 €/Person), bekommt man eine Badematte und pro Person ein Duschtuch, ein Handtuch und ein Geschirrtuch PLUS Bettwäsche, das Bett ist bei Ankunft bereits bezogen! TOLL! Außerdem, und das wußten wir vorher nicht, werden die Handtücher mittwochs und samstags gegen frische Handtücher getauscht! Was ein Service! Herr B. hat in der Wohnung eine Liste mit Sehenswürdigkeiten und Restaurants hinterlegt. Bitte auf jeden Fall den Campingplatz (10 Minuten Autofahrt) ausprobieren Vor allem auch für Kinder, da sich dort ein großer Spielplatz befindet; unsere Mädels saßen nur zum Essen am Tisch, waren ansonsten nur unterwegs! Und auf jeden Fall den Gasthof Singer (25 Minuten Autofahrt) probieren! Weil uns die Aussicht von der großen Dachterrasse und das Essen soooo gut gefallen haben, waren wir innerhalb unserer 14 Tage Urlaub gleich 2 x dort "
  • Objekt Nr. 858712    5,0 / 5
    H. Speyer: " Die Lage ist, noch dazu für uns Großstätter ganz einfach ein Traum. Auf den Sonnenliegen im Garten die Seele baumeln lassen - Erholung pur. Ursprünglich hatten wir zwar etwas bedenken ob es in dem Feriendorf nicht sehr laut wird. Das Haus ist jedoch abseits gelegen und somit total ruhig.
    Unsere Kids waren vom Wahaha total begeistert, dort fanden sie an verregneten Tagen beste Unterhaltung.
    Wir kommen wieder, versprochen! "
  • Objekt Nr. 858712    5,0 / 5
    Axel Schwarzer: " Zuhause haben wir zwar eine sehr schöne Wohnung, jedoch leider keinen Garten (geht in der Großstadt auch nicht), so war für unsere Familie ein eigener Garten im Urlaub einfach toll. Noch dazu mit einem komfortablen Grill, den wir fast täglich nutzten. Die drei getrennten Schlafzimmer waren für uns (6-köpfige Familie) ebenfalls optimal. Die Kids konnten mittels W-LAN nach herzenslust surfen, ganz wie zu Hause. "
  • Objekt Nr. 858712    4,9 / 5
    Oli Jellonek: " Bisher waren wir immer in den Ferienwohnungen, was uns wirklich gut gefallen hat. Dieses mal haben wir ein Ferienhaus gebucht. Hier hatten wir reichlich Platz und konnten uns auf 3 Schlafzimmer verteilen. Im Garten konnten wir sogar Ende August absolute Ruhe geniessen. Die sehr gute Ausstattung der Küche überrascht uns immer wieder - hier ist wirklich alles vorhanden. Von der Käsereibe über den Toaster bis zu einem kompletten scharfen Messerset. Auch die technische Ausstattung mit TV, Radio und freiem WIFI ist absolut Top. Wir hatten unser Schlauchboot dabei und konnten somit den Stausee bei super Wetter gut befahren. Außerdem haben wir noch ein paar Wanderungen in der Umgebung gemacht. Der ca. 60 Meter lange Schwimmteich ist für mich auch immer ein Highlight. Wir kommen gerne wieder. "
  • Objekt Nr. 379916    5,0 / 5
    Ingo F.: " Ich war mit Motorrad schon 2x dort und habe in diesem großzügigen Appartement meinen Urlaub verbracht. Die Lage ist super schön. Die Wohnung ist ruhig und gemütlich und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der freundliche Hausverwalter wohnt im gleichen Haus und ist bei Bedarf immer ansprechbar und hilfsbereit. Deshalb fahre ich nun im Sept. 2016 zum dritten Mal dort hin und freue mich schon darauf. "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Faaker See
Türkeiweg
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr