79 Hotels und Pensionen bei Scaleta

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub bei Scaleta

Beliebte Regionen

Kreta (1796)
Rethymno (134)

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 180859    5,0 / 5
    Roland Beutler: " Vom Haus aus kann man in wenigen Minuten zu einem kleinen Strand laufen. Es gehen Treppen zum Strand runter und dann kann man gleich ins absolut traumhaft warme und saubere Wasser eintauchen. Der Weg ist so kurz, dass wir auch abends noch zum Schnorcheln los sind und auch ein Nachtschnorchelgang ist ohne Probleme möglich. Man ist ja dann gleich wieder daheim und unter der Dusche...
    Man kann vom Haus aus entweder am Meer entlang (längerer Weg, aber sehr schön) oder an der Straße bis ins Dorf laufen (ca. 10 Minuten). Das heißt, das Auto kann am Haus bleiben und der griechische Wein genossen werden. Im Dorf gibt es mehrere schöne Tavernen, einige direkt am Meer. Hier kann man traumhaft sitzen, einen tollen Sonnenuntergang sehen und gute Fisch- und typisch kretische Gerichte genießen. Wir haben mehrere Tavernen ausprobiert und alle waren wirklich gut. Daher: Einfach einen schönen Platz aussuchen und ausprobieren.
    "
  • Objekt Nr. 708195    4,9 / 5
    Heiner Bahlmann: " Auf jeden Fall einmal "Baja beach" besuche. Es ist ein Beachclub. Kein Eintritt, tolle Liegen, tolle Verpflegung. Knossos etwas teuer, da das Museum wiederum in der Stadt liegt und nicht am Ausgrabungsort. Stark überlaufen. Agaios Nikolaaos im Osten der Insel muss man gesehen haben
    Nicht unbedingt die Gaststätten am Strand in Rethymno sondern ruhig mal in der Altstadt probieren. Toll!
    Der Ort (Rethymno) bietet alles. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw. Vor allem wenn man die Möglichkeit hat, auch mal mit dem Mietwagen andere Städte und Strände zu besuchen kann daraus nur ein gelungener Urlaub werden. "
  • Objekt Nr. 522640    4,3 / 5
    John Kaufmann: " Retimnho bei Tag, bei Nacht, Festung, alter Hafen, Einkaufsstrassen. ca 8 Minuten.
    Kloster Arkadia und Ancient Elefterna ca 30 Minuten.
    Südküste, Preveli Palmenstrand, ca 70 Minuten.
    Nahe der Villa, Milli - das Tal der Mühlen - HERRLICHES Tal mit vielen verlassenen Häusern, Höhlen, Mühlen und Obstbäumen.
    Felsenkapelle oberhalb von Russospiti, am südlichen Dorfrand. "
  • Objekt Nr. 812294    3,4 / 5
    " Die Altstadt Rethymnon allein ist schon sehr sehenswert, bes. auch am Abend mit den vielen Tavernen. Sehr empfehlenswert das "Knossos".
    Sehr schnell und gut zu erreichen ist auch die Südküste, wirklich ein Muß! Ein Abstecher in die kleinen Bergdörfer sehr lohnenswert.
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr