6.076 Hotels und Pensionen i.d.Ital. Alpen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
6.076 Hotels und Pensionen i.d.Ital. Alpen

Beliebte Regionen

Reisethemen

Aktuelle Bewertungen von Ferienhäusern und Ferienwohnungen i.d.Ital. Alpen

  • Objekt Nr. 9559720    4,7 / 5
    Klaus Grassinger: "Super tolle Ferienwohnung alles schön und sauber sehr nette Hauswirtschafterinnen Hund ist sehe willkommen mit Leckerli begrüßt worden auch für uns war en willkommen dargeboten worden echt super immer und jederzeit wieder"
  • Objekt Nr. 271132    5,0 / 5
    Sebastian L.: "Alles in allem super. Die Leute sind sehr nett, die Wohnung ist sehr praktisch eingerichtet und sauber. Man hat die Möglichkeit, bei herrlichem Seeblick in dem kleinen Garten zu sitzen und zu frühstücken oder auch nur zu verweilen. Man kann viele Unternehmungen von dort aus starten aber auch einfach nur ein bisschen Baden gegen. Sehr empfehlenswert und der Preis passt auch."
  • Objekt Nr. 801495    4,9 / 5
    Esther S., Menden: "Die Unterkunft mit dem hervorragenden Blick von dem Balkon ist super schön. Die Wohnung ist prima aufgeteilt und sehr geräumig. Die Wohnung bietet Kindern viel Platz sich zu entfalten und der Balkon ist schön groß um dort auch mit einer kleinen Wanne mit Wasser spielen zu können."
  • Objekt Nr. 514751    4,9 / 5
    "Gute, ruhige Lage am Rand des Ortes.
    Sehr nette und aufmerksame Betreuung durch die Gastfamilie.
    Gute Tipps zum Wandern."
  • Objekt Nr. 615984    4,6 / 5
    Katerina B., Kempen: "Die Wohnung ist zweckmäßig und würde mal sagen vollständig eingerichtet. Jedenfalls hat uns nichts gefehlt. Die Wohnung liegt im Ort Cremia ca 1,5 km vom Strand entfernt. Man kann gut zum Stadtstrand runterlaufen und ist in ca 5 Minunten da, jedoch ist der anschließende Aufstieg ziemlich anstrengend. Mit dem Auto ist es aber kein Problem."
  • Objekt Nr. 657646    3,1 / 5
    Katja Meuß: "Sehr schöne Lage (Bergblick!) ca. 1 1/2 km außerhalb des kleinen Ortes Arabba, mitten in den Dolomiten. Acht Kilometer zum Pordoijoch. Guter Ausgangspunkt für alle Autorundfahrten quer durch die Dolomiten. Guter Ausgangspunkt für Bergwanderungen, Bikingtouren, Klettertouren. Die Wohnung mit zwei Schlafzimmern ist ausreichend für vier Erwachsene. Verständlich, dass man auf 1700 m Höhe die Abende nur selten auf dem Balkon verbringen kann. Internet vorhanden. Im Fernseher (kleiner Bildschirm!) gibt es eine Favoritenliste mit 800 Sendern, aus denen man sich nur durch Nummerneingabe (oft fehlerhaft) einen Sender suchen kann, kein Vor- und Zurückschalten möglich, mühsam."
  • Objekt Nr. 576173    4,9 / 5
    D. Schmalen: "Wir sind begeistert von der Lage des Hauses. Über die schmale Straße (keine Durchgangsstraße) und rein ins Wasser. PERFEKT!!!
    Sehr zu empfehlen."
  • Objekt Nr. 443692    4,3 / 5
    R. Jungnickel: "Es ist alles da, was man im Urlaub braucht, Geschirr und Bestecke in ausreichender Anzahl. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal auf dem Campingplatz."
  • Objekt Nr. 369983    5,0 / 5
    Jörg Kampherbeek: "Nette Vermieter....schönrr Ort..Gerne wieder!"
  • Objekt Nr. 843287    4,9 / 5
    Arend G.: "Ein sehr schönes Haus mit allem, was wir benötigten - inklusive des schönen Pools, der uns den Urlaub verschönert hat. Einziger Nachteil am Haus sind die 25 Minuten Fußweg zum Kiesstrand - das ging nach einer anstrengenden Wanderung nicht mehr, so dass der Pool sehr willkommen war.
    Die Betreuung durch die Vermieter (im Nachbarhaus wohnend) war super: freundlich, hilfsbereit, bemüht, aber keineswegs aufdringlich.
    Alles in allem sehr empfehlenswert!"

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr