2.225 Hotels und Pensionen an Kampaniens Küste

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub an Kampaniens Küste

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 1797495    4,6 / 5
    Martin K.: " Das Apartment liegt abseits des Örtchen "Panza". Der Ort selbst ist von den meisten touristischen Einflüssen verschont geblieben, die meisten Leute auf der Straße sind Einheimische und man hört nicht allerorten Deutsch oder Englisch. Sehr angenehm. Wir selbst konnten kaum italienisch, aber alle waren sehr hilfsbereit und hatten auch Verständnis für unsere Sprachschwierigkeiten. Nach unserer Woche Aufenthalt hatten wir immerhin genug italienisch aufgeschnappt, um unsere Einkäufe verbal zu erledigen. ;-)

    Unser Gastgeber Salvatore ist einer, wie er im Buche steht. Immer um das Wohl seiner Gäste besorgt, immer hilfsbereit, dabei keineswegs aufdringlich.
    Zur Begrüßung hatte er gleich 3 Zitronen aus seinem eigenem Garten als Willkommensgeschenk, im Laufe der Woche schenkte er uns zudem auch noch eine Flasche Wein aus seinem eigenem Anbau. Wahnsinn.

    Wir sind mit dem öffentlichen Bus angereist. Salvatore war so freundlich, uns mit dem Bus von der Bushaltestelle "Panza - La Ginestra" abzuholen. Zusammen mit Gepäck wäre der Weg insb. mit einer Schwangeren im 4. Monat etwas beschwerlich. Es geht zwar bergab (~ 50Hm), allerdings auch immerhin 1km. Dafür liegt das Appartment direkt an der Küste (keine 100m zur Sorgeto-Bucht) und vom Balkon konnten wir sogar Meerblick genießen.

    Wer etwas sportlich ist, kann seinen Aufenthalt vielleicht sogar ohne PKW bestreiten - Panza hat alle Einkaufsmöglichkeiten für den alltäglichen Bedarf und das Busnetz ist exzellent -, wir haben uns dennoch für ein Mietauto entschieden. Auch hier hatte Salvatore sofort einen sehr günstigen Tipp parat und vermittelte auch gleich noch auf unserem Wunsch.

    Das Apartment war bei unserer Anreise im außergewöhnlichen Zustand. Laut Fotos haben wir auf ein 1-Zimmerapartment mit Kochnische geschlossen, uns erwartete jedoch ein großes Zimmer mit Doppelbett, sowie Schlafcouch mit 2 weiteren Schlafplätzen, Tisch mit 4 Stühlen, Schreibtisch mit TV und großen Kleiderschrank. Weiterhin gab es eine separate Küche mit Gasherd und ein separates Bad(Dusche/WC/Bidet). Alles wirklich großzügig und keineswegs beengt. Zu guter Letzt: Wir waren die Erstmieter und hatten daher wirklich nichts zu beanstanden. Das Apartment war sogar so neu, dass die Abdeckungen um die Lichtschalter noch fehlten. Diese wurde im Laufe der Woche sogar noch angebracht. Was will man mehr. :-)

    Um nochmal die großzügig Gastfreundlichkeit von Salvatore zu unterschreichen; In diesem nigel-nagel-neuen Apartment hatte ich nichts besseres zu tun, als die Mochakanne mit frischgebrühtem Kaffee vom Gasherd segeln zu lassen, was die schneeweiße Küchenwand mit einigen braunen Kaffeeflecken zu verunstalten. Salvatore hat dies ganz gelassen aufgenommen und wollte dies nach unserer Abreise nochmal überstreichen. Auf irgendwelche Entschädigungszahlungen wollte er nicht eingehen. Allerdings bestand er darauf, dass wir eine Bewertung schreiben, was wir hiermit herzlich gerne gemacht haben. "
  • Objekt Nr. 928742    4,3 / 5
    Johannes P., Heddesbach: " Lage:

    - durch die Höhenlage bedingt eine sehr gute Aussicht auf das Meer bis hin nach Salerno
    - ruhige Lage, kaum Anwohnerverkehr

    außen:

    - eine sehr große überdachte Terrasse in Süd-Ost-Lage.
    - Die direkte Sonneneinstrahlung war um diese Jahreszeit von morgens (bis zur Hauswand) bis mittags abnehmend (dann nur noch ein schmaler Streifen an der Brüstung), so daß es auf der Terrasse sehr gut auszuhalten war (durchschnittliche Nachmittagstemperatur 26 ° C) - und die Möglichkeit auch für ausgiebiges Sonnenbaden besteht (zwei Liegen)
    - völlig ungestörter Aufenthalt auf der Terrasse durch die exponierte Lage
    - nachmittags besteht die Möglichkeit auch im Freien die Sonne zu genießen
    innen:
    - angenehm kühle Räume, wenn der Sonnenschutz benutzt wird (Klimageräte wurden nicht benutzt, obwohl sie für alle Räume zur Verfügung standen)
    - ausreichend großes Bad
    - gut ausgestattete Küche
    - da es neben dem Schlafzimmer (richtiges Doppelbett) noch zwei Schlafräume (je ein Bett) gibt, ist auch für Schnarcher eine Ausweichmöglichkeit gegeben

    Eigentümer:
    - sehr freundliche, hilfsbereite Eigentümer
    - LAN- und WLAN-Verbindung waren ohne Zuzahlung möglich, Handyempfang sehr gut, - Internetfernsehen in deutsch war möglich (PC)

    Wir überlegen, bei unserem nächsten Aufenthalt in dieser Region diese Unterkunft wieder zu wählen. "
  • Objekt Nr. 619070    5,0 / 5
    Angelika Böhm: " Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen: Fürsorgliche Betreuung vor Ort. Eine Flasche Wasser, 1 kg Spaghetti, Olivenöl und eine Dose Pomodorino stand zur Begrüßung in der Küche. Toll, wenn man spürt, du wirst erwartet, da weiß einer was man so mal für's erste schnell braucht.
    Luigi war da, wenn man was brauchte,erkundigte sich, ob alles in Ordnung ist, aber sonst hielt er sich wohltuend zurück.
    Die vielen Stufen vom Parkplatz zur Wohnung werden durch die traumhaften Ausblicke vom Panoramafenster der Wohnung und der großen Terrasse vielfach belohnt. Ein Ort zum Wohlfühlen, Genießen, Erholen.
    Die Städtchen an der Amalfiküste sind tolle Ergänzungen.
    Wir kommen wieder! "
  • Objekt Nr. 679690    4,9 / 5
    Olaf Schmiedt: " Herzliche Betreuung durch die Eigentümerin; gepflegtes Ambiente; sehr schöner Pool; Forio-Zentrum ist mit dem Fahrzeug in wenigen Minuten zu erreichen. "
  • Objekt Nr. 815206    4,7 / 5
    " Die Residence Eden liegt am Hang in dem ruhigen Ort Furore einige hundert Meter über dem Meer. Schon beim ersten Betreten dachten wir: Ja, der Name "Eden" passt!!! Der Ausblick ist jedesmal umwerfend schön: über den vom Hauseigentümer angebauten Wein blickt man aufs Meer, weit unten an der Küste sieht man den nächsten Ort, bei Nacht leuchten die Lichter der Bucht von Salerno wie ein goldenes Band in der Dunkelheit. Hinter dem Haus liegen die Monti Lattari, die man überqueren muss,um in Richtung Neapel zu fahren, also auch um den Vesuv, Pompeji,Herculaneum, die Villen von Stabiae etc. zu besichtigen. Diese Ausflüge haben wir alle mit unserem Mietwagen unternommen, der unserer Meinung nach bei der Lage der Wohnung unverzichtbar ist.
    Das Gelände für die Gäste der Residence ist sehr schön gestaltet: Vor jedem Zimmer liegt eine kleine schattige Terrasse, direkt daneben der kleine Pool mit ausreichend Sitz-und Liegegelegenheiten (und Dusche!), eine weitere große gemeinschaftliche Terrasse und der Carport. Überall ist es ruhig. Hin und wieder begegnen einem die Gastgeber, die jederzeit gerne Auskunft über Ausflugsmöglichkeiten, Busverbindungen, Wanderwege etc. geben und wirklich sehr nett sind. Die Zimmer/ Küche sind geräumig, ausreichend Stauraum ist vorhanden. Die Küche ist mit großem Kühlschrank mit Gefrierfach, einwandfrei funktionierendem Gasherd, Backofen und allen notwendigen Töpfen,Pfannen, Besteck, Geschirr etc. ausgestattet. Entgegen anderen Unterkünften hatten wir hier nicht das Bedürfnis alles vor dem Benutzen noch einmal spülen zu müssen, denn alles war tiptop sauber und in Ordnung! Auch das ganze Haus und das Gelände drum herum machten einen sehr gepflegten Eindruck!
    Die Schlüsselübergabe und auch unsere Abreise in der Nacht verliefen problemlos, ebenso die gesamte Abwicklung mit Zahlung und Kaution.
    Diese Unterkunft ist einfch klasse und wir werden bestimmt einmal wiederkommen! "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Stadio San Paolo
Palast von Caserta
Abant Gölü
Archäologisches Nationalmuseum Neapel
Galleria Umberto I
Kloster San Pietro della Canonica
Kloster Santa Maria di Real Valle
Lago d'Averno
Macellum von Pompeji
Monte Nuovo
Monte Somma
Monte Vulture
Santa Chiara (Neapel)
Stadio Partenio
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr