28 Hotels und Pensionen im Kattegatt

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Kattegatt

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 278466    4,4 / 5
    " Randlage , etwa 200-300 m zum Wasser, Strand ist sauber, das DanCenter liegt direkt am Wasser , hier bekommt man eine Top deutsche Betreung. Wirklich sehr nett. Das Objekt ist wirklich sehr sauber , großzügig und hell . Innenausstattung super. Es ist alles da, Herd, Geschirr, Bettzeug, Fernseher( nur Dänisch, meine Empfehlung : Nehmen Sie sich ne Festplatte mit, kann man abends schön Filme schaun.) Kamin ist super. Brennholz kostet eta 5 Euro der Sack und man kann Brennholz in der Nähe kaufen. Für 2 Wochen, sollte man 50 Euro für Brennholz einplanen.+ 60 Euro für Strom und Wasser. Fußbodenheizung im Bad. Dusche vorhanden ( auch wenn es nicht zu sehen ist auf den Bildern des Angebotes). Fasane und Rehe kommen manchmal in den Garten. Um kulturelle Dinge zu finden (z.B. Hügelgräber, Museen) ist Djursland ein TOP-Reiseziel. "
  • Objekt Nr. 597044    4,9 / 5
    Brigitte McManama: " Hervorragende Ausstattung, insbesondere die elektrischen / elektronischen Geräte wie Waschmaschine mit Trockner, Mikrowelle...., TV mit Programmen in allen Sprachen (gut für Wettervoraussagen u. Nachrichten etc.) prima Fahrräder mit Gangschaltung, bequemes großes Bett mit rückenfreundlicher Matratze, großzügige Schrankflächen.
    Die große überdachte Terrasse lässt den Aufenthalt draußen auch bei Regen zu, allerdings nimmt das Dach auch die Sonne. Auf der großen Rasenfläche kann man wunderbar spielen.
    Die Betreuung vor Ort war hervorragend freundlich u. in mehreren Sprachen.

    Praktisch: Großer ICA Supermarkt gleich um die Ecke. "
  • Objekt Nr. 214107    5,0 / 5
    Wolfgang Spaethe: " Für uns zwei war das Haus sehr gemütlich. Im Preis-Leistungsverhältnis alles in Ordung. Haben 14 sonnige Tage auf der windgeschützten und uneinsehbaren Terasse verbracht .. haben in menschenleerer Siedlung und am einsamen Strand..ganz im Grünen, viele schöne Wanderungen gemacht. Wir werden das Haus sehr gerne wieder buchen.Schade, daß die 2 Fahrräder nicht fahrbereit waren. "
  • Objekt Nr. 190645    4,9 / 5
    Karsten P.: " Ein top-Ferienhaus mit einer sehr guten und umfangreichen Ausstattung. Sehr ruhige Lage. Nach 5 Jahren was das Haus alt ist, gibt es echt noch keine Mängel. Nennenswerte Ausflüge wären die Wandern über in Lenstrup, der Zusammenfluss von Nord-und Ostsee, und auch Aalborg ist ein schönes Städtchen. "
  • Objekt Nr. 731587    4,9 / 5
    Anja K.: " Die negativen Erfahrungen meines Vorschreibers kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Terassen gab es Sitz- und Liegemöglichkeiten (mit Auflagen), der Fernseher funktionierte tadellos - dank Satelitenschüssel waren sogar viele deutsche Sender empfangbar.
    Über die Ausstattung der Küche war ich positiv überrascht. Viele Töpfe und Pfannen, Teller, Tassen und Gläser und sonstiges Küchenzubehör.

    Das Grundstück ist groß und wunderbar grün. Viele Bäume bieten Sichtschutz. Das Haus ist ruhig gelegen, wer Entspannung ist hier genau richtig aufgehoben.
    Wer Pech mit dem Wetter hat, findet sogar eine große Spielesammlung. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr