71 Hotels und Pensionen in Cres

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
71 Hotels und Pensionen in Cres

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen zur Umgebung von Cres

  • Objekt Nr. 341605    5,0 / 5
    Cornelia Karow: "Malinska, Punat( Kloster auf Insel)
    Vrbnik(super kleine enge Gassen,
    Krk(Stadt in Stadt) liegt alles in der Nähe vom Ferienort Brzac(Haus Mirjana)"
    "Milohnic', sehr gute Küche.Preisleistung optimal und große Portionen.
    Malinska, viele kleine Gaststätten, nur am Hafen Schnellrstaurant ist nicht zu empfehlen, kalter Kaffeeu.s.w., aber Hotel Adria sehr gutes Essen, Fisch ist frisch und lecker, auch Pizzeria, sehr gut und auch frischer heisser Kaffee und Capuccino.
    Und eine besondere Gaststätte findet man, wenn man Malinska fährt und im großen Kreisverkehr Richtung Silo fährt, ist nicht weit und heist
    Weinkeller Maslina, da gibt es nicht nur frischen Fisch, sonern auch Lamm und Spanferkel am Spieß.
    Krk in den engen Gassen laden kleine Weinrestaur. und Lokale zum Essen ein, waren auch dort gut essen, in Kroatien schmeckt es eigentlich sehr gut."
  • Objekt Nr. 154470    4,7 / 5
    Cornelia Karow: "Bootsausflüge zu den Inseln, oder auch eine Fahrt mit der Fähre auf Rab.
    in Punat auf die Insel, wo noch ein Kloster mit 5 dot lebenden mönchen ist, sowie die Städte, Krk, Vrbnik, Baska, Silo oder Malinska, es ist für alle was da."
    "in Malinska das Maslina, sehr gutes Restaurant
    und Richtung Silo ist ein neues aufgemacht worden, wo das ehemalige Maslina war, ist auch ein Grillrestaurant mit sehr guter und gehobener üche, aber der Preis stimmt. Man kann auch in anderen Lokalen sehr gut essen, man bekommt guten Fisch und Tintenfisch in allen Variationen. Sveti Anton, das ist ein Grillrestaurant, würden wir nicht empfehlen, die ältere Dame ist zwar freundlich gewesen, doch hat sie uns auch etwas über den Tisch gezogen und geschmeckt hat es gar nicht."
  • Objekt Nr. 154470    4,9 / 5
    Cornelia Karow: "Ein Bootsausflug nach Rab und Pag ist zu empfehlen, im Ort sind 2 wunderschöne Gaststätten mit guter Küche und netter freundlicher Bedienung. Ausflüge nach Baska, Silo, Punat sind auch zu empfehlen. Die ganze Insel Krk ist sehenswert."
    "wie gesagt, im Ort sind 2 schöne Gaststätten mit guter Küche, ebenfalls zu empfehlen ist die Konoba Sandek in Malinska, ist etwas teurer, aber im Urlaub spielt es keine Rolle, da Preis -Leistung stimmen"
    "Wer keinen Stress und Lärm oder Party im Urlaub braucht und die Ruhe liebt,sehr zu empfehlen. Ist ein kleiner verschlafener Ort mit lieben netten Menschen.
    Aber eines muss ich doch loswerden, das ist die Bezahlerei an den Parkautomaten, es werden nur Münzen verlangt, doch keiner will einen Schein wechseln, nur, wer etwas kauft."
  • Objekt Nr. 154470    5,0 / 5
    Cornelia Karow: "kleine Grotte bei Silo
    Malinska bei Nacht
    Inselausflüge, aber nicht darauf verlassen, dass man Delfine sieht, da muss man Glück haben
    Valbiska, Krk, Silo und Punat sind schöne Städte, die man gesehen haben muss.
    Wer die Ruhe liebt, die Berge in und bei Baska sind wunderschön, mit kleinen einsamen Kiesstränden(für FKKler gut geeignet)"
    "wie immer, das Grillgasthaus "Maslina" bei Malinska Richtung Silo

    Milohnici bei Brzac super uriges Lokal mit guter Küche
    man kann fast überall gut essen, Preise sind gut, fast wie in Deutschland, nur sind die Portionen doppelt so groß und lecker.
    Wein und Bier schmecken auch sehr gut"
  • Objekt Nr. 608500    3,1 / 5
    Joachim J.: "Wander-/Outdoorkarte in Cres besorgen und z.B.
    nach Lubinice laufen und schwimmen in der Grotte.
    Wege sind nicht gut ausgezeichnet (zumindest um Valun herum nicht) - aber zu finden. Angaben über Wanderzeiten ok."
    "In Valun selber war es in sämtlichen Restaurants nur nach Reservierung möglich einen Tisch zu bekommen!!!! Mit Glück bekommt man einen Platz, ggf. wird aber jemand dazu gesetzt. Valun ist komplett überlaufen. Für uns völlig unverständlich. Das Dorf ist klein und eigentlich schön.

    Ausser 5 Restaurants gibt es nichts zu sehen. Ebenfalls noch zu erwähnen sind Wassertemperaturen jenseits von gut und böse. Über 20° C wären wir glücklich gewesen. Wir waren fast nie im Wasser und schnorcheln ohne Neoprenanzug unmöglich!"
  • Objekt Nr. 714246    4,1 / 5
    Helga Bader: "Der Sandstrand in Crikvenica, ist zwar kostenpflichtig aber es ist alles da. Restaurant mit kostenlosem WLAN, die Möglichkeit für Essen, Trinken, Toilette und Dusche.
    Jede Menge Angebote sportlicher Art wie z.B. Beachvolleyball, Kinderspielplatz etc.

    Der Ort Crikvenica hat ein Internetcafe, viele Restaurants, Geschäfte, Banken und Discos. Abends kann man an der Promenade bummeln, Bunchy Jumping, oder Kinder mit elektrische Autos fahren lassen etc.
    Im Hafen gibt es jede Menge Angebote, Ausflüge für eine Tag zu buchen, die in den Buchten der Insel Kirk Station machen.

    Die Stadt Rijeka lädt ebenfalls zum Stadtbummel ein. Aber auch der Hafen ist sehenswert.

    Die Insel Krk ist mit ihren vielen verschiedenen Buchten ideal für den Badeurlaub."
  • Objekt Nr. 616693    4,9 / 5
    "Bucht von Klimno bzw Cicizi hat Heilschlamm, macht Spaß, sich dort einzuschmieren.....
    Strand von Baska sehr schön, aber leider sehr voll.
    Strand von Glavotok (Hausstrand) war im Endeffekt unser Favorit.
    Da sehr bewaldet, auch im Sommer bei 35° gut auszuhalten.
    Wasser überall auf der Insel super, wir waren begeistert."
    "In der Konoba in Linardici, ein Weiler vor Milohnici, sehr gutes Essen, Wirtin spricht sehr gut Deutsch."
  • Objekt Nr. 554843    4,4 / 5
    Wilhelm L.: "Schnuppertauchen mit örtlicher Tauchschule
    Bootsausflüge im Hafen"
    "Secret Garden, Bar
    Bacchus, kleines Restaurant"
  • Objekt Nr. 5624384    4,9 / 5
    Daniel Göppert: "Für Reisende mit Hund:
    Hundestrand in Krk (mit PKW ca. 10Min.) leider sehr klein und durch dem umliegenden Wald auch nicht sonderlich sauber. Hundestrand in Silo (mit PKW ca. 25Min.) aber groß und wunderschön."
  • Objekt Nr. 390590    4,3 / 5
    Josef P.: "Schöne ruhige Buchten in der Nähe, Auto aber nötig.
    Sehr nettes kleines Restaurant (Familienbetrieb) am Ort, Vermieter fragen, da etwas versteckt.
    Strand in Baska bei Wellengang super, Strand des Campingplatzes vor dem Ortseingang in Stara Baska recht schön, feiner Kieselstrand und Ecken mit Sandstrand, auch FKK möglich.
    Besuch des Marktes in Rijeka sollte man einplanen."
    "Nettes kleines Restaurant am Ort, etwas versteckt. Familienbetrieb mit kleiner, aber ordentlicher Karte und Küche und Ziege Bella. Leckerer selbstgemachter Rotwein."

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr