67 Hotels und Pensionen am Lago d'Orta

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
67 Hotels und Pensionen am Lago d'Orta

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Aktuelle Bewertungen von Ferienhäusern und Ferienwohnungen am Lago d'Orta

  • Objekt Nr. 676429    4,4 / 5
    Anja Borgmann-Staudt: "Wunderschöne Lage, direkt am Wasser, schöner Uferweg nach Orta. Netter Gastgeber, immer lachend, bewirtschaftet Weide und Gärten, schenkt uns Honig von seinen Bienen .."
  • Objekt Nr. 871261    4,6 / 5
    Thomas P.: "Schöne Lage, freundliche Vermieter, gute und sehr saubere Ausstattung."
  • Objekt Nr. 9171161    4,6 / 5
    Bernd Reichert: "Leute sehr nett
    Begrüßungsgeschenk (Sekt und Knabberei)
    Abschiedsgeschenk (2 Tassen)"
  • Objekt Nr. 676429    5,0 / 5
    Gerhard Schiele: "Traumhafte Lage direkt am See mit kleinem Privatstrand. Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Auch sehr ruhig. Sehr nette und aufmerksame Vermieter. Wirklich zu empfehlen. Ist seinen Preis wert."
  • Objekt Nr. 920491    4,4 / 5
    Peter S.: "Großzügige Wohnung, viel Platz für 2 Familien (jeweils 1 Kind).
    Ausreichend große Terrasse zum Erholen und auch für die Mahlzeiten. Wunderschöner Blick auf den See und umliegende Orte.
    Top Lage durch unmittelbare Nähe und den privaten Zugang zum See."
  • Objekt Nr. 310986    5,0 / 5
    Miriam C.: "ein kleines schönes Haus mitten in den Bergen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. der service war super, wir würden jederzeit wieder kommen."
  • Objekt Nr. 676429    4,9 / 5
    G. Hock: "Sehr saubere und gepflegte FeWo in absolut traumhafter Lage. Ideal für Urlaub mit Boot. Es sind nur wenige Schritte zum See, bzw. Bojenliegeplatz. Die private Liegewiese ist von Vorteil, da öffentliche Badeplätze begrenzt und überfüllt sind. Das Anwesen liegt auf einem großen Grundstück mit viel Wiese. Kinder können sich wunderbar austoben. Sie sollten aber schwimmen können, da der See relativ steil abfällt. Das Vermieterehepaar ist sehr nett und hilfsbereit. Sie sprechen nur wenig Englisch, aber die Verständigung war trotzdem gut. Nach Orta san Giulio ca. 10 Min. Fußweg am See entlang. Dort gibt es zahlreiche kleinere Geschäfte, Restaurants, etc. Es war für uns ein echter Traumurlaub."
  • Objekt Nr. 871261    4,9 / 5
    Gerald H.: "Sehr saubere und gepflegte FeWo in traumhafter und ruhiger Umgebung. Ideal für einen Urlaub mit Boot, da sich in unmittelbarer Nähe ein Bojenliegeplatz befindet. Von Vorteil ist die hauseigene Liegewiese mit Steg. Das Haus befindet sich auf einem großen Grundstück. Super für Kinder, da sie viel Platz zum Herumtoben haben. Die Vermieter wohnen im Haus und sind sehr freundlich und hilfsbereit."
  • Objekt Nr. 676429    4,3 / 5
    Gerhard Kock: "Die Wohnung liegt in absolut traumhafter Lage unmittelbar am See. Die Wirklichkeit ist noch besser als die Bilder bzw. die Beschreibungen. Die Vermieter sind sehr angenehm und gleichzeitig zurückhaltend und aufmerksam.
    Die Wohnung ist geschmackvoll und ordentlich eingerichtet. Der überdachte Außenplatz hat einen sehr schönen Blick über den See. Wir haben uns die Woche dort rundum wohlgefühlt und können diese Wohnung nur empfehlen.
    Da das Seeufer sehr steil abfällt, ist es von Vorteil, wenn die Kinder sichere Schwimmer sind."
  • Objekt Nr. 263049    4,4 / 5
    "Toller Blick auf den See aus dem Zimmer oder vom Balkon. Schöne Sonnenterasse mit Ausstattung und Bademöglichkeiten im See oder Pool. Gutes reichhaltiges Frühstück mit Super Kaffee.
    Karte mit Sehenswürdigkeiten in der Umgebung wurde bei Ankunft übergeben. Dies war sehr hilfreich.
    Freundliches Personal."

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Ortasee

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr