878 Hotels und Pensionen in Montenegro

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Montenegro

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 8619172    4,4 / 5
    Marina Hill: " Am Anreisetag wurden wir freundlich empfangen, und nach Schlüsselübergabe wurden wir auf dem Grundstück herumgeführt und in die Örtlichkeiten eingewiesen, Die Villa Rustica liegt sehr reizvoll in Hanglage und ist ein naturbelassenes Grundstück. Im Garten wächst alles, was man z.B. zur Zubereitung von Salaten benötigt. Man kann sich sämtliche Kräuter, Tomaten, Zitronen usw. frisch aus dem Garten pflücken - alles Öko.
    Goran Ilic ist ein sehr hilfsbereiter, aufgeschlossner und lebhafter Mensch. Wir waren zur Zeit der Fußballweltmeisterschaft dort, und weil der Fernsehempfang nicht ausreichte, ließ er durch einen Monteur eigens für uns eine entsprechende Antenne legen.
    Unsere Wohnung hatte 2 Räume, wobei im ersten Raum die Küchenzeile enthalten war. Diese Küchenzeile war ca. 1 x 2 m groß, also doch ziemlich knapp. Wir sind als Paar unterwegs, und so reichte es für uns gerade aus. Im ersten Raum befand sich noch 1 Doppelstockbett. Das Schlafzimmer war ein extra Raum, sehr gut hergerichtet. Danach gings auf die Terrasse raus, und wir hatten einen zauberhaften Blick auf die Bucht, Berge und sogar den Ort
    Abends hatte Goran selbst geerntete Muscheln vom Nachmittag uns Urlaubern zubereitet. Das war urgemütlich. Wir saßen alle zusammen , jeder kam mit seinem Geschirr, tranken Wein und ließen uns die frischen Muscheln schmecken.
    Wir waren dort sehr zufrieden, zumal Goran aufgekommene Probleme sofort beseitigte, ohne Zeit zu verlieren.
    Ein Tipp zur Buchung: Als Paar sollte man doch lieber die Wohnung mit der Eckterrasse mieten. Die hat zwar nur einen großen Raum, ist aber doch besser ausgestattet, als die Mittelwohnung mit den 2 Räumen, die wir bewohnt hatten. Und zu zweit ist diese Wohnung vollkommen ausreichend.
    Der Ort selbst ist ein Durchgangsort, nichts Besonderes. Auf der Uferstraße befinden sich mehrere Restaurants, in denen man schmackhaft essen kann. Lebensmittel bekommt man so gut wie rund um die Uhr zu kaufen. Es gibt auch einen Pizzabäcker, der schmackhafte und preiswerte Pizzen u.ä. im Angebot hat.


    "
  • Objekt Nr. 7320542    4,7 / 5
    Blerim Ramadani: " Super nette Leute "
  • Objekt Nr. 875996    4,4 / 5
    K. Kast: " - Flughafentransfer inkl. (5 Minuten)

    "

Reiseberichte zur Umgebung

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr