67 Hotels und Pensionen in Le Wast

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Le Wast

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 439567    4,1 / 5
    " Wimereux hat eine supertolle Strandpromenade, wo man bei Ebbe barfuß km-weit im Sand laufen kann und endlos weit hinaus zum Wasser. Natürlich ist das sehr lebhafte Boulogne Pflicht (v.a. die quadratische befestigte Altstadt), ebenso das ausgedehnte und ebenso betriebsame Calais (mit toller Rathaus-Anlage). Hier quert man auch den TGV-Bahnhof mit dem Eingang zum Tunnel nach Dover. Ein unbedingtes Muß ist natürlich auch der Besuch der beiden Cap`s. Aber eigentlich ist die gesamte Küste sehr eindrucksvoll mit all den steilen Klippen.
    Meistens haben wir im eigenen Heim gekocht, wo alles sehr komfortabel war, da wir die Woche vorher in der Normandie und Picadie von Hotel zu Hotel unterwegs waren und ständig in Restaurants aßen. Aber ein breites und gutes Gastronomieangebot findet sich z.B. in der Altstadt von Boulogne.
    Supermarkte gibts am besten in Marquis: Riesiger Intermarche(bei nördl. Autobahmausfahrt Nr.36), Carrefour (etwas zentraler an der Durchgangsstrasse) und noch ein kleinerer ganz im Zentrum beim Rathaus (marie)
    "
  • Objekt Nr. 648292    3,7 / 5
    Camille B.: " Etwa 70 km von La Marquise befindet sich die Baie de La Somme in Berck-Plage. Dort konnten wir aus geringer Nähe zirka 30 Robben beobachten und fotografieren. Ein Tagesausflug nach England lohnt sich ebenfalls.
    In Audresselles ist das Restaurant "Marie la Galante" sowie "Chez Mimi" fÜr Fischesser empfehlenswert.
    "
  • Objekt Nr. 715499    3,9 / 5
    Roswitha S.: " Am Ortsende kann man sehr schön in den Dünen spazieren gehen.
    Wir waren nur auf der Durchreise. "
  • Objekt Nr. 8380799    2,3 / 5
    Ulrike Meyer: " Wir haben einen Ausflug nach England gemacht.
    Mit der Fähre von Calais aus nach Dover.
    War reibungslos und kostengünstig. So haben wir direkt im Terminal ein Ticket für vier Personen und ein Auto gekauft und haben für Hin-und Rückfahrt 29,-€ bezahlt. Das war toll.
    "
  • Objekt Nr. 6545387    4,4 / 5
    Stefan Schwartz: " alle Orte an der Opalküste sind einen Ausflug wert. St. Omer ist eine tolle Stadt. Die Landschaft hinter der Opalküste ist beruhigend und einmalig schön.
    Tolle Promenade, gute Lokale, einfach ein schöner Urlaubsort. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr