280 Hotels und Pensionen in Nord-Norwegen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Nord-Norwegen

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Svolvær (13)
Tromsø (23)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 688756    4,6 / 5
    Cornelia Langenfeld: " Der Blick aus dem Häuschen direkt auf den Nappstraumen (Meeresenge zwischen den Inseln Vestvagoy und Austvagoy) ist einfach gigantisch. Besonders auch der Sonnenuntergang, den man von der
    Terasse aus beobachten kann. Blick aus dem Küchenfenster auf das benachbarte Gästehaus mit üppigem Grasdach sehr hübsch. Direkt auf der anderen Seite die Möglichkeit, in die "Berge" zu steigen und von oben den herrlichen Rundblick über Fjorde und Berge zu genießen. Schon wirklich einzigartig!
    Unterkunftsgröße bequem für 2 Personen. Sehr gute Küchen- und Badausstattung. Deutsche Fernsehprogramme.
    Vermieter wohnt auf dem Gelände. Nett, unaufdringlich, für etwaige Fragen jederzeit da... "
  • Objekt Nr. 9564259    4,4 / 5
    Helen N.: " Schönes sehr ruhig gelegenes Häuschen mit einer äußerst netten und hilfsbereiten Vermieterin. "
  • Objekt Nr. 688756    4,4 / 5
    Heinz Kolb: " Das Ferienobjekt ist sehr ruhig gelegen und direkt am Meer. Die Wohnung ist gut eingerichtet. Der eigene idyllische Sitzplatz ist perfekt gelegen und man fühlt sich wie in einem Einfamilienhaus (ohne Nachbarn). Und trotzdem ist die das Objekt nur 6 km von Einkaufsmöglichkeiten, Tankstelle und Sportgeschäft entfernt. Aus der Sicht der geografischen Lage betrachtet auf die gesamten Lofoten ist die Liegenschaft sehr zentral. Einzig die im Angebot aufgeführte Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Ferienobjekt bestens empfehlen.
    Freundliche Grüsse
    Heinz Kolb, Sylvia Jakob "
  • Objekt Nr. 470663    4,7 / 5
    Hans-Werner Klein: " Sehr freundliche, hilfsbereite und deutschsprachige Vermieterin.
    Landschaftlich reizvolle Lage oberhalb des Austnesfjordes kurz vor seinem Ende in Laupstad und unterhalb eines Trogtales (Lilandsdalen) mit der Möglichkeit von Bergwanderungen.
    Großzügig geschnittener Wohn/Essraum mit offenem Küchendurchgang.
    Sehr gemütliche Innenausstattung mit Kaminofen.
    Schlafräume mit bequemen Betten ausgestattet.
    Überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln.
    Zusätzlicher Schuppen auf dem abgeschlossenen Grundstück mit Holzkohlengrill.
    Zum Hang leicht ansteigende Liegewiese.
    "
  • Objekt Nr. 2394467    4,3 / 5
    Susanna D.: " Das Haus ist hell und modern eingerichtet und man konnte sich von Anfang an wohlfühlen. Die Schlafzimmer sind relativ klein, aber völlig ausreichend - mit 4 Personen hatten wir ausreichend Platz.
    Alle elektronischen Geräte sowie die Heizung und Sauna ließen sich unkompliziert bedienen und funktionierten einwandfrei.
    Die Lage des Hauses ist sehr gut. "Schnell" zu erreichen, da es direkt an der (ruhigen) Straße liegt, und direkt am Wasser inkl. wunderschöner Aussicht. Durch das große Panoramafenster kann man die schöne Aussicht oder aber auch Nordlichter im Warmen genießen. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr