6 Hotels und Pensionen in Leikanger

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Leikanger

Beliebte Regionen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 958869    4,7 / 5
    Georg Berndt: " 1. Jede Menge und
    2. in alle Richtungen;
    für echte Nordmänner (d.h. ab 4 männlichen Jahren ;-) erstrebenswert ist die läuternde Fahrt vom Ferienhaus über Sogndal nach Likholefossen;
    erst in grau-nebliger Gleichgültigkeit an finsterem Fjord entlang unaufhaltsam in den grausamen, kalten Norden, dann schleichend weg von heuchelndem Licht vorbei an gefährlichen Quellen hinauf in die ewige Einsamkeit von Likholefossen ;-)

    Die norwegische Küche entspricht leider noch immer nicht dem was der deutsche Gaumen liebt.
    Und noch viel weniger dem was der deutsche Geldbeutel akzeptiert.
    Ganz allgemein muß leider erwähnt werden dass die norwegische Gastronomie - ganz gleich welche steuerlichen Belastungen die Betriebe zu bewältigen haben - lächerlich überteuert ist.

    Unlängst endeckte ich in Oslo ein Sonderangebot einer Pizzeria: Für eine Familienpizza Margherita umgerechnet nur 52,- €

    "
  • Objekt Nr. 800285    4,2 / 5
    Gregor Vossmann: " Die Umgebung von Balestrand ist immer eine Reise wert, einsam, spektakuläre Landschaften und man muß nicht weit fahren, um Neues und Aufregendes zu entdecken. Die Stadt Lom hat uns sehr gut gefallen zum Einkaufsbummel und Essengehen. Auch Sognefjord ist einen Ausflug wert. Leider haben die Attraktionen wie Stabkirchen, Museen schon sehr früh Saisonschluss, immer vorher per Internet erkundigen, welche Öffnungszeiten aktuell sind.
    Außer Supermärkten gibt es in der näheren Umgebung keine Gastronomie, außerhalb der Saison sind auch Pommesbuden und Bäcker meist geschlossen, aber genau diese Ruhe haben wir gesucht und dort auch gefunden... jederzeit wieder fahren wir dahin.
    "
  • Objekt Nr. 537896    4,9 / 5
    Elke Kulicke: " Die Ausflugstipps der Umgebeung entsprachen teilweise nicht der Beschreibung, die man im Informationszentrum in Balstrand bekommen hat . Man sollte sich nicht genau daran orentieren ( z.B. Wanderung zu den Wasserfällen)
    Ansonsten ist man vorweidend auf das Auto angewiesen

    Gastronomie im Fischermuseum
    sehr kleiner übersichtlicher Ort.....Besichtigung des Fischmuseums ist empfehlenswert
    Ansonsten kaum nennenswerte Objekte "
  • Objekt Nr. 190974    3,3 / 5
    Andre Röll: " Alles schick
    Gab's kaum eine in der nähe ... hatten essen alles mit ... Versorgung essen trinken = teuer
    Viele viele Himbeerfelder ... die von Polen bewirtschaftet werden .... geniale Berge grosse Schiffe .... viele Tunnel ... Wasserfälle Gletscher ... der Ort niedlich u. Klein nur über einen Pass zu erreichen ...


    Es hat uns wunderbar gefallen mit einigen o.g. Abstrichen "
  • Objekt Nr. 139105    4,9 / 5
    " Wasserfallweg, Gletscher,
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr