170 Hotels und Pensionen im Oberpfälzer Wald

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub im Oberpfälzer Wald

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 866413    5,0 / 5
    Helmut und Jana Batzdorf: " Besonders gut gefallen hat mir die Lage inmitten der Natur. Dazu die drei Schlafzimmer und ein großes bequemes Sofa im Wohnzimmer führten zur Zufriedenheit der ganzen Familie. Hervorzuheben ist auch der große Balkon mit vielen Blumen und natürlich dem Blick auf Felder und Wald. Abends waren da sogar Rehe zu sehen. Das Bad ist mit Dusche und Wanne ausgestattet, auch dies ist angenehm. Die Küche ist sehr gut ausgestattet mit Herd (4 Kochplatten), Geschirrspüler, Mikrowelle, ausreichend Geschirr, Töpfe, Pfannen, elektrischen Kleingeräten und einer gemütlichen Sitzecke. Die Vermieter sind sehr nette Leute. "
  • Objekt Nr. 284123    4,6 / 5
    " Das Ferienhaus "Bärbel" ließ in seiner Ausstattung keine Wünsche offen. Mit einer nagelneuen Küche mit Komplettausstattung machte die Selbstversorgung richtig Spaß. Die gesamte Einrichtung war modern und sehr zweckmäßig. Besonders die von den Schlafräumen direkt abgehenden Toiletten waren ein toller Komfort.

    Die herzliche Betreuung durch die hausverwaltende Familie Heigl machte unseren Urlaub einfach perfekt. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder! "
  • Objekt Nr. 367037    4,7 / 5
    Angelika Gohla: " Den Kindern hat vor allem das große Bett gefallen, wir haben auch sehr gut auf dem Sofa geschlafen.
    Für die Kinder gab es auch außer dem Fernseher viele Spiele zu probieren. Was wir auch oft benutzt haben.
    Schwimmhalle war sehr gut. "
  • Objekt Nr. 1087299    5,0 / 5
    Joachim W.: " Wir waren mit 3 Kindern im Alter zwischen 3 und 16 Jahren sehr freundlich aufgenommen worden. Entsprechend der Interessen der Kinder wurden wir umfassend mit Material und Informationen versorgt, was Ausflugsziele oder Veranstaltungen betraf. Auch sehr kurzfristig bekanntgewordene Veranstaltungen wurden uns mitgeteilt. Die Gesamtbetreuung war ausgezeichnet und alles drumherum ebenfalls empfehlenswert. Die Ferienwohnung ist ausreichend möbliert und ausgestattet. Der wunderschöne Blick vom Balkon ist einfach herrlich. Wenn wir nicht schon dreimal in dieser Region Urlaub gemacht hätten, wären wir sicher noch einmal zu Fam. Mühlbauer gefahren. "
  • Objekt Nr. 675108    4,7 / 5
    Nicole Stötzer: " das Appartementhaus ist in einem gepflegten Zustand, die Wohnung und das Hallenbad sehr sauber! Die Lage der Ortschaft ist super, um Unternehmungen zu machen (ist für Groß und Klein viel zu erleben) und die Wälder laden zu Wanderungen ein.
    Der Brötchenlieferservice hat auch gut funktioniert (Sind jedoch auch Bäcker in der Nähe).
    Am besten fanden wir das Hallenbad, da uns leider die sommerlichen Temperaturen etwas im Stich gelassen haben.
    Im Ort sind auch zahlreiche Ärzte vertreten. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr