335 Hotels und Pensionen in Oberschwaben

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Oberschwaben

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 159926    5,0 / 5
    Thomas Schubert: " Wir 7 (fünf Erwachsene und zwei große Hunde) haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt und auch bestens erholt.
    Unser Dank gilt den Vermietern, die uns so vieles erzählen konnten über Natur, Geschichte und Besonderheiten der Umgebung. Die liebenswerte Betreuung haben wir genossen. Auch der freundschaftliche Abschied bleibt uns in guter Erinnerung.

    Das Grundstück bietet bei dieser Größe für jeden etwas. Die Hunde durften sich frei bewegen und haben das bei einer Woche Sonnenschein auch reichlich ausgenutzt. Der separate Garten mit Teich ist ein echtes Schmankerl - für Fotografen und zum Relaxen.
    Wenn am frühen Morgen die Sonne so langsam das ganze Grundstück erfasst und den Nebel vertreibt, zeigt sich ein schönes Bild in Richtung Alpen. Bei optimaler Fernsicht kann man vom Vorderberg 200 km weit schauen.
    Über dem Haus kreisen den ganzen Tag viele Greifvögel. So ist z.B. der Rote Milan hier zuhause.

    Im Haus ist alles vorhanden (auf die fehlende Waschmaschine wird ja hingewiesen). Die Raumaufteilung ist optimal und das Bad im Erdgeschoss ist ein echter Knüller.
    Für Stubenhocker bietet sich Tischfußball an. Und für Regenwetter ist auch vorgesorgt (Bücher, Gesellschaftsspiele). Der Kachelofen hat ein raffiniertes System; da friert niemand. "
  • Objekt Nr. 452073    5,0 / 5
    István Ihasz: " Die Gastgeberin war sehr nett und sympathisch. Die Wohnung war sehr bequem, die Ausstattung fehlerlos, besonders in der Küche. (Ich habe viele Dinge mitgebracht, aber ich benutzte fast nichts von zu Hause). Wir haben viele Prospekte und Landkarten über die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung bekommen. Unsere Gastgeberin hat sogar eine Liste über Einkaufsmöglichkeiten bzw. Restaurants zusammengestellt. Diese waren sehr nützlich und nett von ihr. Wir haben sogar Brettspiele und Kartenspiele gefunden, worüber sich unsere Kinder sehr gefreut haben. Reinungsmittel und -geraete hatten wir auch genug.

    Wir haben uns ausgezeichnet gefühlt, alles war in Ordnung, die Sauberkeit, die Papierarbeiten bei der Ankunft und Abreise, alles. (Sogar mit dem Wetter hatten wir Glück) Wir haben einen sehr aktiven Urkaub gemacht, viel gereist, uns wenig erholt, aber das war so wunderschön. Leider ist eine Woche für so viele Schönheiten ist sehr wenig, wir hoffen das wir noch einmal zurückkehren können. (Unterwegs von Ungarn haben wir noch auch Burg Neuschwanstein besichtigt, das war der Traumreiseziel meiner Frau von ihrer Kindheit an.) "
  • Objekt Nr. 7107037    4,8 / 5
    Ute B.: " Die Ferienwohnung ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht. Alle Utensilien und das Geschirr sind sehr gepflegt und wirkten fast unbenutzt. Das Bad ist einfach superschön und bietet sehr viel Stauraum,den wir von anderen Ferienwohnungen nicht gewohnt waren.
    Sehr schön sind auch die Ersatzhandtücher. Die exklusive Beleuchtung in der gesamten Wohnung ist einfach ausgefallen schön. Auch der Balkon war sehr schön eingerichtet und hat zum Ausruhen nach einem langen Tag eingeladen.
    Wir haben uns in der Woche dort sehr wohl gefühlt. "
  • Objekt Nr. 695129    4,9 / 5
    Nanette Hiller-Schneider: " - schöne große Küche
    - die Zimmer waren großzügig viel Platz
    - Geschirr, Gläser + Besteck ausreichend
    - viel Platz ums Haus herum und Möglichkeit
    zum gemütlichen außen sitzen in der Sonne
    - guter Ausgangspunkt für Ausflüge + Wanderungen
    - wir kommen auf jeden Falle wieder, denn es
    gibt noch so viele Ausflüge zu machen was die
    schöne Gegend bietet.
    - Danke auch nochmals speziell an die Verwalter
    vor Ort eine sehr nette, freundliche Familie. "
  • Objekt Nr. 109130    5,0 / 5
    Manfred V.: " Unser Eindruck war insgesamt positiv. Wir waren
    bisher für unser Geld noch nie so gut unterge-
    bracht. Die Wohnung hatte eine gute Lage und es
    war angenehm ruhig. Die Einrichtung der Wohnung
    ließ insgesamt keine Wünsche übrig.
    Wir würden jederzeit wieder im Feriendorf Missen
    einen Urlaub verbringen.

    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr