5 Hotels und Pensionen in Donnerskirchen

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

... oder in Schulferien

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Bewertung vom 30.05.2012

    Ausflugtipps
    Besonders gut gefallen hat uns der öffentliche Informationsservice der meisten Gemeinden. Überrascht waren wir auch über die vorbildlich gekennzeichneten Radwege. Im Gegensatz zu den Wanderwegen. Diese waren oft nicht folgerichtig markiert, was uns mitunter in Verlegenheit gebracht hatte. Doch keine Bange, verirren kann man sich nicht wirklich. Besonders gut gefallen hat uns der öffentliche Informationsservice der meisten Gemeinden. Überrascht waren wir auch über die vorbildlich gekennzeichneten Radwege. Im Gegensatz zu den Wanderwegen. Diese waren oft nicht folgerichtig markiert, was uns mitunter in Verlegenheit gebracht hatte. Doch keine Bange, verirren kann man sich nicht wirklich.
  • Martina M., Berlin schreibt...

    Bewertung vom 12.11.2015

    Ausflugtipps
    Wien, Sopron in Ungarn und natürlich der Neusiedler See !

Reisetipps für den Urlaub in Donnerskirchen