38 Hotels und Pensionen in Schruns

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 5km
38 Hotels und Pensionen in Schruns

Beliebte Regionen

Bludenz (32)
Golm (2)
Grabs (12)
Montafon (157)

Beliebte Orte

Reisethemen

Bewertungen zur Umgebung von

  • Objekt Nr. 1663231    5,0 / 5
    A. Hofer: "Für Wanderer: 1.Umrundung des Lünersees,
    2.Silvretta-Stausee (Österreich-Tirol)
    3.Ausflug auf den Kristberg
    4. Golmerbahn-SommerrodelBahn
    5. Wanderung von der Hütte aus
    bergauf Richtung Kropfen. Nach ein paar Kehren links
    abbiegen ins Silbertal. Von dort aus gibt es mehere
    Möglichkeiten wieder zurück an die Hütte zu kommen.
    Extra-Tipp: Wer Interesse an einem Tandem-Gleitschirmflug hatt, kann
    diesen entweder vor oder während des Aufenthaltes bei den
    Hüttenbesitzern buchen."
    "Partennerhof in Partennen (Dienstag Ruhetag!)"
    "Das Gästehaus Schrunsblick gehöhrt wie der Name schon sagt zu der Gemeinde Schruns im schönen Montafon und liegt auf ca. 1200 Meter Höhe. Man genießt eine wunderbare Aussicht auf die Bergwelt und die Ortschaft Schruns. Im Ort gibt es Einkehr - und Einkaufsmöglichkeiten. Auch ein Schwimmbad und eine Minigolfanlage ist in der Nähe."
  • Objekt Nr. 685611    4,9 / 5
    Herbert Zender: "Infos zu allen Ausflugtipps lagen in der Wohnung bereit.
    Schön ist es, das in das in der Nähe liegende Brandtnertal zu besuchen,um von dort aus mit der Seilbahn zum Lünersee zu gelangen.
    Der Silveretta Stausee zu erreichen, über die Hochalpenstrasse ist ein Muß.
    In Partennen gibt es ein kleines Museum, dort gibt es Filme und viele Infos über die Kopswerke,
    Kraftwerke allgemein im Montefon.(Ideal bei schlechtem Wetter)
    Die Golm bei Vandans,bietet eine Sommerrodelbahn mit einer Länge von 2,6 km an, außerdem noch viele Freizeitmöglichenkeiten für Familien.
    Das gesamte Montafon gibt sich sehr viel Mühe um Ihren Gästen eine breite Palette für Freizeit, Sport und Kulturelle Veranstaltungen zu bieten.Sie bekommen überall freundliche Auskunft."
    "Für uns Grund um fast jeden Tag dort zu essen, ist die Gastwirtschaft:" Montafoner Hüssli."
    Sie liegt auf dem Weg von Schrun nach St. Gallenkirchen, gegenüber der Auffahrt( Holzbrücke)Gargellen.Ganz hervorragend, sehr, sehr freundlich. Preisleistung super gut.
    Außerdem ist die Strudelwirtin(" Muntanella") in St. Gallenkirchen ein tolles Restaurant,es gibt jeden Tag 4 -5 hausgemachte Strudel, natürlich auch eine regionale sehr empfehlenswerte Speisekarte.
    Das Gasthaus "Vermala" in St.Gallenkirchen ist sehr zu empehlen, gemütlich, freundlich und sehr gute Speisen.
    Restaurants, Berghütten ect.sind allgemein gut auch in diesem Bereich wird sich viel mühe gegeben."
  • Objekt Nr. 751241    4,3 / 5
    Ingrid Diekmann: "Die Skischaukel Silvretta/Montafon bietet ein tolles Ski-Gebiet. Das Ski-Gebiet "Golm"/Latschau ist sehr übersichtlich und nett zu befahren. Sehr funny ist der Alpine-Coaster (Achterbahn von Golm /neben der Gondel), mit dem man in's Tal rasen kann (man kann die Geschwindigkeit selbst regulieren, es ist absolut harmlos, macht aber Mordsgaudi!).
    In Silbertal kann man eine kleine Eisbahn mieten (€15,- für die Bahn), und dann dort Eisstockschießen veranstalten. Das Zubehör dazu (Curls etc.) findet man in einem kleinen Bauwagen, zu dem man den Schlüssel bekommt. Dort kann man auch eine kleinere Mahlzeit zubereiten. Wir hatten sehr viel Spaß (bei Flutlicht) und fanden es sehr urig!"
    "Wir waren nicht aushäusig essen."
  • Objekt Nr. 214192    4,9 / 5
    "Wir haben uns die Montafon-Silvretta-Card zugelegt und voll ausgenutzt. So konnten wir auch mit unseren Kindern die Welt von oben sehen. Und auch für die Kinder ist es interessant zu sehen, auf welchen Bergen man die Tage zuvor gewesen ist, nach dem Motto "Schau mal da, an der Kirche sind wir gestern lang gelaufen und mit der Bahn dort drüben sind wir vorgestern gefahren..."

    Die Bergstation der Schafbergbahn hat eine sehr schöne Sonnenterrasse und für die Kinder ist jede Menge geboten - Spielplatz, Wasserlauf, und Fahrzeuge für die Kleinen."
    "Eine sehr urige Hütte ist die Kesselhütte, auf halber Strecke zwischen Berg- und Talstation der Schafbergbahn.

    Die Pizzeria "Casa Rustica" in Vandans ist in Bezug auf Pizza, Pasta und Freundlichkeit der Bedienung uneingeschränkt zu empfehlen."
  • Objekt Nr. 737104    4,3 / 5
    Dieter B., Hilzingen: "Silvretta Hochalpenstrasse, Hochjochwanderung Schruns auf weiss, rot, weissen Wegen.
    Bilkengrad und Mittagsspitze.
    Höhenwanderweg Nova Stova Gaschurn zu Gafrescha
    Sessellift.
    Mountain Beach Naturbadeseen in Gaschurn.
    Überall frische wilde Preiselbeeren und Blaubeeren."
    "Gasthof Montanella...ansonsten Selbstversorger."
    "Golseilbahnstation liegt zehn Minuten weg. Wanderwege starten unmittelbar am Haus oder Nähe.
    Blick auf Stausee mit Kletterwand. Seilrutsche, Hochseilgarten und Sommerrodelbahn."
  • Objekt Nr. 688438    4,6 / 5
    Wolfgang S.: "Es gibt alles, was es zu einem Bergurlaub braucht. Mehrere erreichbare Hütten (Wormser Hütte, Wiesbadener Hütte, Lindauer Hütte, Saarbrücker Hütte) Bergbesteigung (Piz Buin), Klettersteige, viele Bergbahnen, wir haben Gemsen, Murmeltiere uns sogar Steinböcke gesehen: einfach wunderbar !"
    "Sehr schön gelegen, nett eingerichtet und mit guter Küche waren das Gasthaus Sulzfluh im Ortsteil Latschau in Tschagguns und das Gasthaus zum Kreuz in Schruns.
    Enttäuscht hat uns das Restaurant Taube in Schruns, da überteuert und unfreundliche Bedienung."
  • Objekt Nr. 334363    4,6 / 5
    Adolf und Corinna Wels: "Silvrettaalpenstraße
    Kristbergsattel
    Bartholomähberg
    Golmer Seilbahn mit Sommerrodelbahn
    Nenzinger Himmel
    Gargellen"
    "La Taverna in St. Gallenkirch
    ( supergutes italienisches Essen und sehr nette Bedienung )"
  • Objekt Nr. 837200    4,8 / 5
    Beate Krebs: "Wir waren 4 Erwachsene und 7 Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren.Diese Haus war Ideale von der Lage , da die Kinder frei spielen konnten. Ein sehr schöner kindgerechter Spielplatz befindet sich direkt am Haus bzw. im Hausgarten und eine Spielplatzanlage im Feriendorf. Dort gibt es Ziegen und Hasen,...!!Einfach schön. Die Bahn fährt 5 Minuten vom Haus weg. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in direkter Nähe. Ausflüge zum nahegelegenen Park Montafon, Silberbergbahn, Silvrettasee,.....kein Problem."
    "Vor Ort wenig gefunden.Leider kaum Angaben möglich."
  • Objekt Nr. 200135    4,9 / 5
    Andre de Jong: "Wit kommen schon viele jahren nach Montafon, deswegen ist alles uns bekant.

    In Montafon kann men sehr viel erleben.

    Im sommer gibt es die Silvrette karte.
    (Die ist ein muss). Damit kan man für ein
    preis jeden bergbahn und offentliche verkeersmittel benützen."
    "$Es gibt in Schruns mehrere Gästhöfe.

    Uns ist besonders Gh.Kreus un litzstube
    gut gefallen."
    "Schruns ist im mitten Montafon.Von hier kan man alles gut erreichen, auch wenn man z.b. zum Bodensee wil."
  • Objekt Nr. 214192    4,8 / 5
    "* Silvretta Hochalpenstraße
    * Naturbadesee in Gaschurn
    * Kristberg im Silbertal Wanderweg Richtung Hasa
    Hüsli / Felimännle (geeignet für Kinderwagen)
    * Hallenbad in Bludenz / Preis+Leistung nicht ok!
    * Galtür Alpinarium
    * Bodensee - Pfänderbahn - Greifvogelshow

    ... es gibt auf jedenfall genug zu sehen!!"
    "die erste Hütte rechts auf dem Kristberg von der Seilbahnstation her kommend mit wunderbaren Blick auf die Berge und Silbertal; sowie in Fellimännle total urige Hütte mit hölzerner Brücke über einen Fluß zu erreichen."

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr