1.030 Hotels und Pensionen auf den Philippinen

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Andreas Richter schreibt...

    Bewertung vom 28.06.2011

    Ausflugtipps
    Wir haben das Resort als Zwischenstopp ausgesucht und sind dann nach Bohol / Panglao weitergereist. Die Fahrt kann mann auch von dort unternehmen. Hierzu ist es aber notwendig im SM Center bei 2QM eine Buchung für die Fähren im voraus abzuschliessen. Die Überfahrt dauert ca. 1:45 h. Bitte aber folgendes beachten, wenn sie ein Taxi nehmen, immer am Taxistand einsteigen, sie erhalten dort ein Ticket wo sie die Fahrt bewerten können und der Taxifahrer schaltet immer den Taxometer ein, ansonsten werden überzogene Preise verlangt, da heißt es dann wer gut verhandelt zahlt wenig.
    Auf der Insel Bohol wird eine Tagesfahrt angeboten die für 2000 Peso ( ca. 33,00 Euro ) mit dem Auto erhältlich ist. Auf Bohl leben die kleinsten Primaten der Welt, der Tarsir und es gibt dort die einmaligen Chokolat Hils, es lohnt sich.
    Gastronomie
    Wie schon gesagt die Einkaufscenter sind mit Restaurants überseht. Wir haben das Resort als Zwischenstopp ausgesucht und sind dann nach Bohol / Panglao weitergereist. Die Fahrt kann mann auch von dort unternehmen. Hierzu ist es aber notwendig im SM Center bei 2QM eine Buchung für die Fähren im voraus abzuschliessen. Die Überfahrt dauert ca. 1:45 h. Bitte aber folgendes beachten, wenn sie ein Taxi nehmen, immer am Taxistand einsteigen, sie erhalten dort ein Ticket...

Reisetipps für den Urlaub auf den Philippinen

Beliebte Reiseziele

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Mount Apo
Fuerza de San Pedro
Bulusan
Mayon (Vulkan)
SM Mall of Asia
San Agustín (Kirche)
Fuerza de Santiago
Intramuros