303 Hotels und Pensionen auf Rügen

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

Reisedauer

Personen

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Reisethemen

Aktuelle Bewertungen von Ferienhäusern und Ferienwohnungen auf Rügen

  • Objekt Nr. 486028    4,3 / 5
    Karin Bessel: "Ruhige Lage, Terrasse sehr gut, einziger Mangel war Staub auf den Möbeln, könnte auch mal gewischt werden"
  • Objekt Nr. 8553646    4,1 / 5
    Manfred Bongartz: "Das Ferienhaus ist sehr geräumig, die Ausstattung von Küche und Wohnraum fast wie zuhause.
    Sauna und Gartenliegen mit Auflagen sorgen für Entspannung.
    Die Lage in unmittelbarer Nähe des kleinen Hafens ist für Erholungssuchende (=Ruhesuchende) ideal.
    Dass Hunde erlaubt sind, kam uns zusätzlich entgegen."
  • Objekt Nr. 7901542    4,7 / 5
    Petra S., Worpswede: "Sehr gemütlich eingerichtet, Küche bestens ausgestattet, genügend Schrankraum vorhanden, sehr sauber, sehr geräumig (auch unsere beiden Collies hatten reichlich Platz, sich im Haus zu bewegen), große Terrasse: Ein kuscheliges Urlaubszuhause, wo man sich auch an kühlen Herbstabenden sehr wohlfühlen kann. Perfekte Lage: nur 5 Minuten zum Hundestrand, ebenso zum Einkaufsmarkt, und der Wald direkt vor der Tür."
  • Objekt Nr. 2192545    5,0 / 5
    Marita O., Ahlen: "Erstklassiges Haus, alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Für Hundebesitzer bestens geeignet durch das geschlossene Grundstück. Es waren sogar Futternäpfe vorhanden. Für Familien mit Kindern ist an alles gedacht, inkl. Babywanne, Höckerchen und Töpfchen . Im Gartenhaus steht ein Bollerwagen. Der Strand ist in fünf Minuten zu erreichen, linker Hand die naturbelassene Schabe, rechts runter verläuft eine Promenade ."
  • Objekt Nr. 452661    4,4 / 5
    Ferdinand Klösel: "Gute Lage mitten in Göhren. Einkaufsmöglichkeiten und Nordstrand sowie Südstrand schnell zu Fuß zu erreichen."
  • Objekt Nr. 7036018    5,0 / 5
    peter r.: "War alles OK. Gerne wieder"
  • Objekt Nr. 8426791    4,6 / 5
    CHRISTIAN D., LUXEMBOURG: "Sehr freundlicher und professionneller Empfang.
    Das Haus war sehr sauber, bis auf einige Glasscherben, die wohl noch von unserem Vorgänger stammten und sich vor dem Reinigungspersonal unter dem Sofa versteckt hatten.
    Die Lage war sehr ruhig jedoch etwas weiter von der Ostsee entfernt wie angegeben.
    In der Nahe gibt es zwei gute Restaurants die man nur empfehlen kann sowie ein kleiner Supermarkt bei dem man sich aushilfsweise versorgen kann.
    Die Ausstattung des Hauses lies nichts zu wünschen übrig, jedoch ist kein Grill vorhanden."
  • Objekt Nr. 9358402    5,0 / 5
    Anke P.: "Super Gastgeber, super Grundstück, für unseren Hund ein Paradies"
  • Objekt Nr. 653506    4,6 / 5
    "Von der Wohnung hat man einen schönen Ausblick über den Bodden.
    Die Betreuung vor Ort durch Familie Redder funktionierte reibungslos.
    Frau Frank und ihr Team vom Bistro sind auch positiv zu erwähnen, da man u.a. bei Inanspruchnahme des Brötchenservice jeden Morgen seine Brötchen mit einem herzlichen Lächeln überreicht bekommen hat."
  • Objekt Nr. 156490    4,6 / 5
    Karl Wassermann: "Zentrale Lage im Camp, Nähe zu Strand und Versorger, Abfalldepots, ein grundsätzlich gut durchdachtes Haus"

Ferienunterkünfte clever online buchen

Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten:
Mo-Do 9-22 | Fr-Sa 9-20 | So 11:30-20 Uhr