109 Hotels und Pensionen in Värmland

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Sortierung: Bestes Ergebnis

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Värmland

Beliebte Regionen

Dalarna (164)
Dalsland (20)
Örebro (66)

Beliebte Orte

Karlstad (18)

Reisethemen

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 713647    4,7 / 5
    Thomas F., Berlin: " Sehr schönes Haus, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, in wunderbarer Lage. Ruhig und abgelegen mit eigenem "Strand". Trotzdem kurze Wege zum Einkauf und Tanke nach Ekshärad (guter ICA-Markt)oder etwas weiter nach Hagfors (dort gibts auch Lidl). Nachbarn weit genug entfernt und selten da, so dass es nicht stört, wenn dort mal Rasen gemäht wird. Sehr freundliche, unkomplizierte Vermieter. Ich reise seit vielen Jahren nach Schweden und kann dieses Objekt nur empfehlen. Wir hatten zwei wunderbare Wochen. "
  • Objekt Nr. 761208    4,4 / 5
    Elisabeth H.: " die Wohnung ist etwas altmodisch eingerichtet, die Küche sehr gemütlich, typisch schwedisch mit weißer Essecke, Sitzbank. Küchengeräte Kühlschrank, Mikro modern, Herd und Ausstattung einfach, aber gut ausreichend.Das Bad etwas eng mit moderner Dusche, sehr gute Waschmaschine. Das Haus liegt am Hang mit Blick über den See. Nur die vorderen Räume WZ und Schlafzi sonnig. Sonnige Terrasse mit bequemen Gartenmöbeln unter einem Pavillon, die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe von einer Bushaltestelle mit guter Anbindung an Arvika. Der große Vorteil der Wohnung liegt in der Liebenswürdigkeit von Stina Larsson, einer reizenden Vermieterin!! "
  • Objekt Nr. 900520    4,3 / 5
    Henry Gerard D.: " Das Haus liegt sehr verkehrsgünstig in ca. 500 m Entfernung zur E 45. Es ist sauber und ordentlich, ausreichend für 2 Personen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben selbst einen Hund, von daher sind Hunde willkommen. Sehr angenehm ist, dass Holz und Elektrizität im Mietpreis inkludiert sind, gerade im Winter, wir haben es schon des öfteren erlebt, dass über diese "Nebenkosten" noch einmal der Mietpreis zusammen kam.

    "
  • Objekt Nr. 1642715    4,7 / 5
    Bettina B.: " Wir waren über Weihnachten und Silvester mit unseren beiden Kindern am Bredreven und haben die Ferien dort sehr genossen. Das Haus ist perfekt ausgestattet und urgemütlich, die Umgebung - insbesondere der idyllische Bredrevensee - wunderschön, und obwohl es in diesem Winter insgesamt recht wenig Schnee gab, konnten wir im ca. 30 Minuten entfernten, sehr kinderfreundlichen Skigebiet Säfsen einige schöne Skitage erleben. Schlittschuhe hatten wir auch im Gepäck, aber leider waren die Seen nicht zugefroren. Immerhin es war kalt genug, um jeden Abend das Feuer im Kaminofen zu geniessen. Sehr schön war für uns und die Kinder, dass im Blockhaus eine befreundete Familie mit Kindern wohnte - so war immer etwas los. "
  • Objekt Nr. 319990    4,6 / 5
    Tanja Sopoth: " Uriger und gemütlicher geht es nicht. Traumhafte Lage. Kostenloses Feuerholz für den Kamin, soviel man wollte. In der Hütte war es trotz -28 Grad Celsius Außentemperatur mollig warm. Trotzdem: im Winter dicke Pantoffeln mitbringen!
    Der Vermieter ist ein sehr ruhiger und scheuer Mensch. Trotzdem hat er jeden Tag fleißig für uns Schnee geschaufelt.
    "

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Vänern
Fryken
Glafsfjorden
Mårbacka
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr