4 Hotels und Pensionen bei Zießau

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

  • alle Preise
  • einfach
  • preiswert
  • premium

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • C. Schulz schreibt...

    Bewertung vom 01.09.2013

    Ausflugtipps
    Märchenpark in Salzwedel - Für Kinder wunderschön und bei schönem Wetter können Badesachen mitgenommen werden. Es ist ein kleines Schwimmparadies zum Herumtoben vorhanden. Wir wussten es leider nicht.
    Bei schlechtem Wetter ist auch eine Spielscheune vorhanden. Die haben wir allerdings nicht gesehen.

    Maislabyrinth - Kostenloser Spaß am Rande von Arendsee, in der Mitte gab es einen Aussichtsturm zu entdecken

    Blaulichtmuseum in Beuzen - niedrige Eintrittspreise, kostenlose Führung und jede Menge Polizei-, Feuerwehr- u. Rettungsfahrzeuge zu sehen, es gab sogar ein kleines "DDR-Geschäft" zu besichtigen

    Kloster in Arendsee - schön ist die Klosterkirche, wer dort allerdings Fotos machen möchte, muss 1 € extra bezahlen, ansonsten auch niedrige Eintrittspreise Märchenpark in Salzwedel - Für Kinder wunderschön und bei schönem Wetter können Badesachen mitgenommen werden. Es ist ein kleines Schwimmparadies zum Herumtoben vorhanden. Wir wussten es leider nicht.
    Bei schlechtem Wetter ist auch eine Spielscheune vorhanden. Die haben wir allerdings nicht gesehen.

    Maislabyrinth - Kostenloser Spaß am Rande von Arendsee, in der Mitte gab es e...
  • Christel Loeseken schreibt...

    Bewertung vom 22.10.2012

    Ausflugtipps
    Seenähe mit schönem Spazierweg; Klosteranlage im Ort Arendsee; der Ort an sich; sehr nette und freundliche Einwohner.
    Gastronomie
    Ich war häufig in einem kleinen Lokal zu Gast, von dem ich leider den Namen nicht weiß. Ich kann aber die Inneneinrichtung insofern beschreiben als da waren: Alte ausgediente Nähmaschinen, alte landwirtschaftliche Gebrauchsgegenstände. Die Bedienung in diesem kleinen Lokal - ungefähr wie ein kleines Bistro - war äußerst freundlich und zuvorkommend, was für mich als Rollatorbenutzerin wichtig ist. Die Küche ist sehr zu empfehlen und auch der Kuchen und der Kaffee waren sehr lecker.
  • Rauchhaupt/Lauckert Frank/Petra schreibt...

    Bewertung vom 03.09.2014

    Ausflugtipps
    Unbedingt zu Fuß oder per Rad um den See! Es gibt viele Tiere zu sehen und auch einen kleinen Aussichtsturm für die Weitsicht. Auch mit einem Schaufelraddampfer kann man den See durchfahren.
    Per Rad in Richtung Wendland kann man die schönen Rundlingsdörfer mit Fachwerkhäusern entdecken.
    Im Ort Arendsee gibt es einen Bäcker, der original Salzwedeler Baumkuchen verkauft - unbedingt probieren oder direkt aus Salzwedel holen!
  • Manfred K., Quedlinburg schreibt...

    Bewertung vom 02.05.2015

    Gastronomie
    Bei einer Rundwanderung um den Arendsee ist auf der gegenüber liegenden Seite die Gaststätte Wildgans sehr zu empfehlen.Auch die Gaststätte Deutsches Haus mitten im Ort hat ein gutes Angebot an Speisen und Getränken.
    Urlaubsort
    Der Ort Arendsee machte einen gepflegten und sauberen Eindruck.
  • Rolf Berndt schreibt...

    Bewertung vom 30.06.2013

    Ausflugtipps


    GUTE GASTRONOMIE-DAS SCHWIMMBAD IST GUT-

    EINE DAMPFERFAHRT SEHR ZU EMPFEHLEN






















    Gastronomie


    HOTEL DEUTSCHES HAUS- EISCAFE IN DER

    FRIEDENSSTRASSE-PREIS/LEISTUNG SEHR GUT































Reisetipps für den Urlaub bei Zießau