67 Hotels und Pensionen in Bad Dürkheim

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Bad Dürkheim

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 4468365    4,9 / 5
    Anke L.: " Nach Edenkoben zur Villa Ludwigshöhe, dort mit der Rietburgbahn (Sessellift) zur Rietburg und den traumhaften Weitblick bei einem Radler genießen. Es gibt gute Einkehrmöglichkeiten.
    Eine Fahrradtour durch den Wald (keine Steigungen) in die historische Stadt Speyer und auf den Dom. Toller Ausblick, man kann sogar Heidelberg sehen.
    Mit dem Fahrrad durch den Wald zum Kaltenbrunner Tal, bei der Kaltenbrunner Hütte zu Fuß (eventl. auch mit einem Mountainbike) weiter zur Hellerhütte. (Einkehrmöglichkeit)
    Die Einkehr nach einer Fahrradtour im Turmstübl 1 in Deidesheim war enttäuschend. Keine freundliche Bedienung, der Wein wurde in einem übergeschwappten Glas mit dem Kommentar "Das Glas ist so voll" auf den Tisch gestellt. Die Bratkartoffeln des eigentlich appetitlich aussehenden Essens schmeckten bitter und wurden nicht gegessen. Kommentar der Bedienung beim Abräumen "Das ist schade" :-(
    "
  • Objekt Nr. 8996585    4,9 / 5
    Rudolf Neumann: " Es ist uns nicht schweergefallen, interessante Weinorte (St.Martin) Zu finden. Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch des Technik Museums in Speyer. Der Besuch des Hambacher Schloßes ist natürl. ein Muß.
    Man findet fast in jedem Ort ein passendes Lokal.
    Neustadt bietet fast für jeden Geschmack interessante Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Unser Pech war, daß die Hauptstrasse mit neuen Rohren versorgt wurde. Aber es war nicht schwierig, den schönen Marktplatz zu erreichen. "
  • Objekt Nr. 8431877    5,0 / 5
    Günter Poehlke: " Mit Kurkarte nach Freinsheim und Deidesheim kostenfrei mit der Bahn. Zu Fuß zum römischen Steinbruch und zur Klosterruine Limburg. Innerhalb von Bad Dürkheim: Saline, Kurpark, Kirchen und das ganze Stadtzentrum und das Riesenfass (sinnvoll: Plätze bestellen)
    Riesenfass, Zum Römer, Petersilie, Winzerrestaurant in der Gerberstr.
    Bad Dürkheim
    Der Kurpark ist ein Erlebnis. Die Ruhe und Gelassenheit der Menschen übertragen sich auf Gäste. "
  • Objekt Nr. 8431877    4,8 / 5
    Andrea Krajnovic: " Hambacherschloss
    Pfälzerwald ca. 10 MInuten zu Fuß erreichbar

    sehr guter Waldrundweg bis zum Schützenrestaurant


    kostenlose Rundfahrt Dürkheim und Umgebung mit dem Cabriobus, sofern man im Besitz einer Kurkarte ist, man fährt am Limburgerkloster vorbei und an ein anderes Schloss -

    Salline ist empfehelnswert, kostenlos sofern man im Besitz einer Kurkarte ist
    zum Fass Pfälzerspezialitäten gehobene Preisklasse
    Saline und die Cabriofahrt "
  • Objekt Nr. 8211258    4,7 / 5
    Monique Gendrot: " Hambacher Schloss, Hasslocher Wald und Hollyday Park, Speyer Dom und Museum, Heidelberg, Flurt auf dem Rhein ....für jeder etwas da !
    Möhruhle, Gasthaüser...
    Hambacher Schlosstrasse sehr schön, schön zu spazieren, sogar durch den Pfälzer. "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr