25 Hotels und Pensionen in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Suchfilter

Reiseziel, Objektnummer

Land

Region

Ort

früheste Anreise

späteste Abreise

... oder in Schulferien

Dauer

Reisende

Unterkunft & Lage

Ausstattung

Bewertung

Ferienunterkünfte clever online buchen

Bewertungen aus der Umgebung

  • J. Schmidt schreibt...

    Bewertung vom 20.06.2013

    Ausflugtipps
    Altstadt in Ahrweiler mit Stadtmauer. Schöne Landschaft im Ahrtal entlang der Ahr.
    Gastronomie
    Griechisches Restaurant in Parkplatznähe zum Altstadtkern von Ahrweiler. Namen weiß ich grad nicht, aber dürfte mit der Beschreibung zu finden sein. Reichliche Portionen zu einem angemessenen Preis.
    Die Gaststätte in Lantershofen ist nichts besonderes. Altstadt in Ahrweiler mit Stadtmauer. Schöne Landschaft im Ahrtal entlang der Ahr.Griechisches Restaurant in Parkplatznähe zum Altstadtkern von Ahrweiler. Namen weiß ich grad nicht, aber dürfte mit der Beschreibung zu finden sein. Reichliche Portionen zu einem angemessenen Preis.
    Die Gaststätte in Lantershofen ist nichts besonderes.
  • Manfred Schwarz schreibt...

    Bewertung vom 04.10.2015

    Gastronomie
    Einkehrmöglichkeiten in nächster Umgebung nur in Ahrheim oder Neu-Neuenahr und weiter. Immer beschwerlicher Aufstieg zur FeWo.
    Urlaubsort
    Lantershofen hat einen sehr dörflichen Charakter ohne großen Unterhaltungswert. Schön wäre eine kleine Einkehrmöglichkeit am Abend, z.B. Besenwirtschaft o.ä. Ansonsten erholsame Urlaubstage.
  • Anik M., Hessheim schreibt...

    Bewertung vom 01.11.2015

    Ausflugtipps
    Regierungsbunker
    Römerhaus
    Altstadt
    Gastronomie
    So schön wie "zuhause" wars nirgendwo. Waren einkaufen und haben gekocht. Herrlich :-)
    Urlaubsort
    Altstadt mit toller Stadtmauer. Viele schön restaurierte Altbauten
  • Marita Storm schreibt...

    Bewertung vom 31.05.2015

    Urlaubsort
    Das Städtchen Ahrweiler ist eine sehr schöne Altstadt mit gemütlichen Lokalitäten
  • Angelika Hannig schreibt...

    Bewertung vom 20.05.2013

    Ausflugtipps
    Ahrtalbahn,Ahrweiler
    Gastronomie
    Hotel Weyer, Baiyrische Botschaft

Reisetipps für den Urlaub in Bad Neuenahr-Ahrweiler