97 Hotels und Pensionen in Bayeux

Ihre Suche

Reiseziel

Reisetermin

... oder in Schulferien

Reisende

Suchergebnis filtern

Unterkunft

Entfernung

Ausstattung

Bewertung

Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km
Sortierung: Bestes Ergebnis
Entfernung: bis 15km

Ferienunterkünfte clever online buchen

Reisetipps für den Urlaub in Bayeux

Beliebte Regionen

Beliebte Orte

Bewertungen aus der Umgebung

  • Objekt Nr. 142135    5,0 / 5
    J. Lankes: " 360° Kino in Arromanches. Sehr beeidruckend und berührend. Ein Tagesausflug zum Mont St Michel ist lohnend. Auch Bayeux und Caen sind als Städte durchaus sehenswert. In Hinblick auf geschichtliche Ereignisse gibt es eine solche Fülle an Möglichkeiten, die aufzuzählen zu viel wären.
    Das Bistro du Port hat uns sehr gut gefallen. Super Essen in toller Atmosphäre. Der Inbegriff französischer Esskultur.

    Ebenfalls gut gefallen hat uns das L´R du Port. Dort konnte man gut mit Kindern und Hund Essen gehen. Die Bedienung war super freundlich, die Preise völlig OK.

    Nicht gefalle hat uns La Grignotte
    Der Ort ist überschaubar und gemütlich. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort oder außerhalb in großen Supermärkten (Carrefour, Lidl). Besonders toll ist der tägliche Fischmarkt für Selbstversorger und der Wochenmarkt Dienstags und Freitags. Der Strand am Centre Juno Beach ist in 10 Minuten zu erreichen und völlig in Ordnung. Der Hauptstrand mit großer Promenade etwas voller und gepflegt. Mit Hund besteht die Möglichkeit etwas weiter östlich an den Strand zu gehen. Hinter dem Campingplatz in Graye sur mer (2km) waren wir oft fast alleine. Es sind Steine und Tang am Strand jedoch haben wir fast keinen Müll gesehen. "
  • Objekt Nr. 357433    3,3 / 5
    Stefan Bernegger: " Alles Mögliche um das Thema D-Day
    toller Adventure-Kletterpark bei Courseulles.
    Fleur de sel in Port-en-Bessin.
    "
  • Objekt Nr. 710177    4,9 / 5
    Andre Adam: " Teppich in Bayeux: Geschichte des 11. Jahrhunderts gestickt (!) in Bildern - ein Muß
    "
Jetzt anrufen!

Unsere Servicezeiten: Mo-Do 9-22, Fr 9-20, Sa 9:30-18 & So 9:30-20 Uhr